Quests Quest überspringen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schlaper11

Mitglied
23 Juni 2021
18
46
263
Hallo zusammen
Es währe eine coole Funktion wenn man Quest skippen kann.
Jeder der wo ein 2.acc hat oder neu auf CB kommt kennt es doch bestimmt
Man hat ihn frisch gekauft und muss man die Quest machen, das man endlich den nervigen Balken los ist

Daher währe mein Vorschlag, das man (z.B mit /quest skip) die Quest Skippen kann
 

Kryptoblock

Premium
16 Apr. 2017
244
694
930
47°9′S 126°43′W
Man hat ihn frisch gekauft und muss man die Quest machen, das man endlich den nervigen Balken los ist
Wenn es dir nur um den Balken geht, sollte der Befehl/quest toggle“ genügen, der deaktiviert nämlich dessen Sichtbarkeit. Du musst die Quests ja auch nicht zwangsläufig machen, weshalb man einen Befehl zur Nichtteilnahme an den Quests meiner Meinung nach nicht unbedingt bräuchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 3hoch4 und Lutrex

Fxntom

Content
22 Aug. 2020
297
1
293
505
twitter.com
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Gründe dafür hat @Kryptoblock bereits genannt.
Wenn es dir nur um den Balken geht, sollte der Befehl/quest toggle“ genügen, der deaktiviert nämlich dessen Sichtbarkeit. Du musst die Quests ja auch nicht zwangsläufig machen, weshalb man einen Befehl zur Nichtteilnahme an den Quests meiner Meinung nach nicht unbedingt bräuchte.

Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Liebe Grüße,
Fxntom
 
  • Like
Reaktionen: Kryptoblock
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop