Farming Quarz als Bergarbeiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pyranya

Mitglied
15 März 2019
1.112
2.702
1.255
TTT/GunGame
www.youtube.com
Hey,
ich bitte darum, Quarz in den Bergarbeiter Job zu integrieren. Es ist ein Erz, also sollte es dazuzählen. Finde es schade dass ich zwar den Job habe, aber durch das Abbauen von Quarz sich absolut nichts bzgl. des Jobs ändert und ich damit auch kein Geld/EP verdiene. Obwohl ich sehr viel farme und bis auf 2 Tage jeden Tag sehr viele Stunden gespielt habe, bin ich gerade mal Level 10.

Zudem sehe ich die "Gefahr" dass der Abenteurer Job momentan am einfachsten ist, um möglichst viel Geld zu verdienen. Wenn man Spieler über Level 12 mal fragt welchen Job sie haben, kommt eigentlich fast immer die Antwort "Abenteurer" und dass sie mehrere Stunden lang an Spawnern waren. Finde das eigentlich viel zu einfach, da geht es lediglich um Motivation. Insbesondere durch angenommene Vorschläge wie diesen (https://www.gommehd.net/forum/threads/dungeon.924566/) sind die beiden Jobs ziemlich unbalanced. Beim Bergarbeiter Job hingegen muss man nämlich auch Glück haben. Gerade deshalb fänd ichs mega gut wenn Quarz mit aufgenommen wird, sonst wird bald jeder Spieler ab Level 8 nur noch Abenteurer spielen. Da man dort vermutlich auch viel schneller bei den Job-Leveln aufsteigt und es allgemein viel empfehlenswerter ist. Wär ich bei meinem Job nicht schon fast beim 3. Level, würde ich ihn ebenfalls aufgeben und Abenteurer spielen.
 

Slion

Mitglied
21 Juni 2015
299
1.295
1.080
21
Hey,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von
einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit freundlichen Grüßen
- Slion
 
  • Like
Reaktionen: GhoveHD und Pyranya

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Hey,

ich habe deinen Vorschlag "In Bearbeitung" verschoben!

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch
 
  • Like
Reaktionen: sirox47

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Heyho,

man verdient nun durch das Abbauen von Quarz Geld und EXP als Bergarbeiter.
Also wurde dein Vorschlag umgesetzt c:

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop