Lobby Quality of Life (Navigator)

Pinguinmike

Premium
15 Aug. 2019
1
2
520
19
Berlin
Wie ich und tausende andere Spieler gemerkt haben, sind die Lobbys nun entgültig von den Versionen her eingeteilt worden.
Und da hätte ich eine kleine Quality of Life Idee, die auch nicht viel Arbeit in Anspruch nehmen sollte (rein theoretisch):

Wenn man sich bei den privaten Servern ein Spielmodus aussuchen möchte, gibt es dort eine hubrik namens; "Entferne Spielmodi", wo man auch alte Minispiele wie EG etc. spielen kann. Und warum sollte man das nicht auch mit einer neuen Seite im Navigator lösen können, was man den Namen "Legacy Minispiele" gibt, damit man auch bequem in der 1.21.X, die 1.8 Modies wie vorher auch enjoyen kann.

Natürlich wird jetzt wieder mit Antworten gemeckert wie "Das ist mit unseren Mitteln nicht richtig umsetzbar", aber da gibt es die einfache Lösung, dass man entweder die Unterserver wie bei den laufenden Privaten Runden (ohne Gästeliste) betreten kann (also so der 2010er Style), oder, dass man in die 1.8 Lobby gesendet wird mit Spawnpoint zum gewünschen Modus, den man angeklickt hat. Das würde Zeit sparen und neuen Spielern die aktuelle umständlichkeit vereinfachen.

Das Bild soll ein grobes Konzept zeigen, wie man es umsetzen könnte (legit das, was ich schon geschrieben habe).

Anhänge

• Navigator Konzept.png
    Navigator Konzept.png
    81,5 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop