QSG QSG

Jooni_

Mitglied
25 Okt. 2015
4
2
165
23
Hallo liebes Gomme Team,

Leider muss ich mich schon wieder beschweren da dass NCP einfach unter aller Sau ist.
Ich und viele andere aus meinem Clan (Duudes) hätten wieder die alte Range+NCP
lieber eine Hacker verseuchte Szene als dass jeder wenn ich mich so ausdrücken darf random
Die heftigsten Range Hits bekommt. MAn braucht nur noch Ping und etwas klicks und gewinnt alles.
Die Rod durch welche qsg so viel Spaß gemacht hatte ist Sinnlos. Ich hoffe ihr nehmt euch diesen Beitrag zu Herzen und ändert etwas an Qsg.

Grüße ImVanox
 

Philzilla8

Mitglied
8 Jan. 2016
75
32
618
Hey,

Erstmal sage ich hierzu nur bitte benutze die Sufu. Zweitens finde ich das von dir echt dreist einfach sagst das NCP ist schlecht. Kein Server schafft es alle hacker zu bannen zudem bannen die Mods am Tag ungefähr 1000 hacker pro tag. Wenn es dir nicht gefällt dann Spiel nicht auf gomme. Gut noch eine Frage mach du mal ein NCP!
Bevor du hier einfach unnötige Behauptungen aufstellst
Hier zu will ich auch noch sagen, dass die Mods ihre Freizeit nutzt damit sie es uns angenehm wie möglich macht

Mit freundlichen grüssen Philzilla8
 
  • Like
Reaktionen: SIowly
M

ManicRobot

Unregistriert
Uff. Der wievielte Beitrag bzgl. des AntiCheats ist das? Schon dreistellig? :/
 

xVentox

Mitglied
27 Dez. 2015
69
97
310
23
Hamburg
Hey,

Zu aller erst les dir erstmal den Beitrag von @Simson dazu durch bevor du hier im Forum rumflamest. *klick*

Also, das NCP schafft es nicht jeden Hacker auf dem Server zu bannen. Es wird immer weiterentwickelt aber es kann nicht jeder Hacker durch so ein Plugin gebannt werden.

Benutze die Suchfunktion damit nicht wieder das gleiche gepostet wird.

Das Gomme-Team schafft es im Endeffekt die meisten Hacker mithilfe des NCPs zu bannen. Es schafft kein Hacker länger als ein Tag noch auf dem Server zu bleiben.

Wenn dir Hacker oft in der Runde begegnen dann nimm doch einfach auf und Reporte sie.

Es ist echt unhöflich dem Team gegenüber so etwas zu posten. Ich mein das Team hält die Kontrolle über einen Server mit 20k Slots relativ gut. Stell dir mal vor du hast einen 20k Slots Server; da würdest du bzw. das NCP auch nicht schaffen jeden Hacker zu bannen.

Lg xVentox
 
Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop