Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, das ist es leider nicht. Es wird immer Clients geben, die ein NoCheat zu umgehen wissen. Da kann das NoCheat noch so effektiv sein, aber es wird immer einen schlauen Fuchs da draussen geben..
Naja, das war aber auch eigentlich nicht direkt das Thema. In QSG, oder allgemein auf dem GommeHD.net-Servernetzwerk, treffe ich immer noch die wenigsten Hacker an. Das ist zum einen auf fleißige Mod-Arbeit und ein starkes NoCheat, welches auch seine Hilfe leistet, zurückzuführen.
Allgemein in MineCraft ist es so, und damit meine ich nicht nur auf dem GommeHD.net-Servernetzwerk, dass du auf sehr erfahrene Spieler triffst. Diese kennen dann eben schon so manchen Trick, um dich schneller zu töten. Unter diesen Bereich fällt vorallem das "Combon".
Was ist Combon?
Dann empfehle ich dir, dieses Video anzugucken. Danach sollte dir alles verständlich sein!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.