SurvivalGames QSG-Wasser

• Ersteller Ersteller lkHUNGkHbk5-uF6zbtG4U2Wm
  • Erstellt am Erstellt am
L

lkHUNGkHbk5-uF6zbtG4U2Wm

Unregistriert
Heyho, liebes GommeTeam ! Das ist ein Thema zu QSG. Wenn man in QSG ins Deathmatch kommt taucht manchmal eine map auf wo man in die Lava reinfallen kann und ich meine nicht die Eis map. Ich fände es "gut" wenn man an den Seiten Wasser hintuen würde um sich zu löschen. Da einige Spieler immer einen in die lava rein schubsen mit der Angel oder man wird von einem Bogen getroffen das Brennen dauert glaube ich 15 Sekunden und man verliert schnell die Runde, aber würde es da Wasser geben könnte man sich löschen und die Runde gewinnen :) !;)

Hey Ho,
bezüglich der Lava,
diese soll ja einen gewissen Schwierigkeitsgrad einbringen, da es gutes Movment und Taktik benötigt,
dass man nicht in die Lava fällt.
Deshalb wäre es nicht sonderlich sinnvoll Wasser in die Deathmatch-Arena hinzuzufügen.

~Dadges

• Like
Reaktionen: Specialworld
Hey Ho,
bezüglich der Lava,
diese soll ja einen gewissen Schwierigkeitsgrad einbringen, da es gutes Movment und Taktik benötigt,
dass man nicht in die Lava fällt.
Deshalb wäre es nicht sonderlich sinnvoll Wasser in die Deathmatch-Arena hinzuzufügen.
Find ich auch ;)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop