QSG Verbesserungs Vorschläge

• Ersteller ?_-??MineZockerG_-*?-
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
?

?_-??MineZockerG_-*?-

Unregistriert
Mir ist bei QSG aufgefallen das die Kisten so unfair sind ,denn ich bekomme meistens erst nach der dritte Kiste eine Waffe aber nur schlechte Rüssi und der Typ neben mir bekommt beste Rüsi(voll Eisen auser Brust die ist aus Dia)und ein Steinschwert so kann man unmöglich gewinnen oder die Regenerrierung ist gut aber man kann doch direkt volles Leben bekommen und damit man nicht von hinten überrascht wird Regenerration 4 für 2-3 sek machen.Ich bin auch noch dafür das jeder mindestens eine Waffe pro Kiste bekommt egal ob Holzaxt oder Eisenschwert solang man eine Waffe hat mit de rman Überleben kann ist alles in Ordnung.
LG MineZockerG

K

KatzySwag

Unregistriert
QSG ist nun mal ein Glücksspiel.
Mal bekommt man gute Sachen mal schlechte.
Finde dich damit ab.

PegasusCS

Mitglied
31 Dez. 2013
4.018
6.097
1.580
26
Berlin | Germany
Jeder hat doch die gleichen Chancen eine Waffe zu bekommen.
Daran ist nichts "unfair".
Du hast genau die gleiche Chance starke Rüstung und ein gutes Schwert zu bekommen, wie jeder andere Spieler auch. Da brauch man nicht groß was an den Kisten ändern.
Mal hast du Glück, mal hast du Pech.
Das ist ganz normal.

~Dash

M

meisterchin

Unregistriert
Solche Themen gehören in das Überforum SG wenn ich mich nicht irre aber das ist mir auch schon aufgefallen. Mann muss aber sagen, es hängt von den Looting skills ab.

LG Meisterchin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop