D
Deleted member 17913
Unregistriert
Hey Ho Leute,
Hier mal ein Beispiel:
Man hat einen Kampf knapp mit 0,5-2 Herzen überstanden und da jemand in deiner Nähe ist, benötigt er nur 1-3 Hits bis man stirbt.
Hier ist die Regenerationsphase irrelevant, da man nicht so schnell regenerieren kann das ein fairer Kampf für beide Parteien geboten wird.
Bei der Regenerationsphase bekommt man innerhalb von 5 Sekunden 5 Herzen.
Als Lösung würde ich vorschlagen das der Spieler sofort nach einem Kill 5 Herzen zugesprochen wird.
So wird das abstauben sehr stark miniert.
seit mehr als einer Woche ist jetzt schon das neue QSG-Update released, das nach jedem Kill eine Regenerationsphase des Spielers bietet.
Ich muss sagen das ich es gut finde das auch hier wieder der Server auf die Gommunity eingegangen ist.
Die Regenerationspghase ist auch richtig gut, nur erfühlst sie meines Erachtens nicht ihren Sinn und Zweck und zwar das Abstauben zu verhinden.
Natürlich ist das Abstauben dank dem Update schwieriger geworden, aber es ist immer noch häufig.
Ich muss sagen das ich es gut finde das auch hier wieder der Server auf die Gommunity eingegangen ist.
Die Regenerationspghase ist auch richtig gut, nur erfühlst sie meines Erachtens nicht ihren Sinn und Zweck und zwar das Abstauben zu verhinden.
Natürlich ist das Abstauben dank dem Update schwieriger geworden, aber es ist immer noch häufig.
Hier mal ein Beispiel:
Man hat einen Kampf knapp mit 0,5-2 Herzen überstanden und da jemand in deiner Nähe ist, benötigt er nur 1-3 Hits bis man stirbt.
Hier ist die Regenerationsphase irrelevant, da man nicht so schnell regenerieren kann das ein fairer Kampf für beide Parteien geboten wird.
Bei der Regenerationsphase bekommt man innerhalb von 5 Sekunden 5 Herzen.
Als Lösung würde ich vorschlagen das der Spieler sofort nach einem Kill 5 Herzen zugesprochen wird.
So wird das abstauben sehr stark miniert.
JETZT MEINE FRAGEN AN EUCH
Seit ihr in der selben Meinung wie ich?
Wie findet ihr meinen Vorschlag?
Soll das Serverteam erneut eine Umfrage auf dem GommeHD.net Server
machen?
Seit ihr in der selben Meinung wie ich?
Wie findet ihr meinen Vorschlag?
Soll das Serverteam erneut eine Umfrage auf dem GommeHD.net Server
machen?