QSG-Update |Mein Senf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 17913

Unregistriert
Hey Ho Leute,

seit mehr als einer Woche ist jetzt schon das neue QSG-Update released, das nach jedem Kill eine Regenerationsphase des Spielers bietet.
Ich muss sagen das ich es gut finde das auch hier wieder der Server auf die Gommunity eingegangen ist.
Die Regenerationspghase ist auch richtig gut, nur erfühlst sie meines Erachtens nicht ihren Sinn und Zweck und zwar das Abstauben zu verhinden.
Natürlich ist das Abstauben dank dem Update schwieriger geworden, aber es ist immer noch häufig.​

Hier mal ein Beispiel:
Man hat einen Kampf knapp mit 0,5-2 Herzen überstanden und da jemand in deiner Nähe ist, benötigt er nur 1-3 Hits bis man stirbt.

Hier ist die Regenerationsphase irrelevant, da man nicht so schnell regenerieren kann das ein fairer Kampf für beide Parteien geboten wird.

Bei der Regenerationsphase bekommt man innerhalb von 5 Sekunden 5 Herzen.
Als Lösung würde ich vorschlagen das der Spieler sofort nach einem Kill 5 Herzen zugesprochen wird.
So wird das abstauben sehr stark miniert.

JETZT MEINE FRAGEN AN EUCH
Seit ihr in der selben Meinung wie ich?
Wie findet ihr meinen Vorschlag?
Soll das Serverteam erneut eine Umfrage auf dem GommeHD.net Server
machen?

Automotor

Mitglied
23 Juni 2014
2.071
5.717
1.580
Ähm. Das soll Abstauebn nicht verhindern? Abstauben ist eine Taktik, für die man keine Instant-Heals braucht.

D

Deleted member 17913

Unregistriert
Ähm. Das soll Abstauebn nicht verhindern? Abstauben ist eine Taktik, für die man keine Instant-Heals braucht.
Abstauben ist eine unfaire Taktik, aber man will doch faire Chancen für alle bieten. Deshalb sollte ja auch dagegen angegangen werden.

F

Fronky

Unregistriert
Ich finde es keine gute Idee sofort 5 Herzen zu bekomemn , ich war eh schon dagegen das esüberhaupt Rengeneration gitb mitlerweile habe ich mich aber damit abgefunden ... aber sofort 5 Herzen ist KEINE gut Idee

3stigkeit

Mitglied
21 Juli 2014
441
353
360
purem Gold
Hey Ho Leute,

seit mehr als einer Woche ist jetzt schon das neue QSG-Update released, das nach jedem Kill eine Regenerationsphase des Spielers bietet.
Ich muss sagen das ich es gut finde das auch hier wieder der Server auf die Gommunity eingegangen ist.
Die Regenerationspghase ist auch richtig gut, nur erfühlst sie meines Erachtens nicht ihren Sinn und Zweck und zwar das Abstauben zu verhinden.
Natürlich ist das Abstauben dank dem Update schwieriger geworden, aber es ist immer noch häufig.​

Hier mal ein Beispiel:
Man hat einen Kampf knapp mit 0,5-2 Herzen überstanden und da jemand in deiner Nähe ist, benötigt er nur 1-3 Hits bis man stirbt.

Hier ist die Regenerationsphase irrelevant, da man nicht so schnell regenerieren kann das ein fairer Kampf für beide Parteien geboten wird.

Bei der Regenerationsphase bekommt man innerhalb von 5 Sekunden 5 Herzen.
Als Lösung würde ich vorschlagen das der Spieler sofort nach einem Kill 5 Herzen zugesprochen wird.
So wird das abstauben sehr stark miniert.

JETZT MEINE FRAGEN AN EUCH
Seit ihr in der selben Meinung wie ich?
Wie findet ihr meinen Vorschlag?
Soll das Serverteam erneut eine Umfrage auf dem GommeHD.net Server
machen?
Dieser Vorschlag wurde schon oft vorgeschlagen! Jedoch war der Sinn dieses Updates nicht unbedingt das Abstauben zu verhindern, sondern ein flüssigeres Spielgeschehen zu schaffen. Vorher war es nämlich so, dass man nach einem anständigen Kampf ewig reggen musste um in den nächsten zu gehen. Mit der regeneration hat man relativ schnell wieder mehr oder weniger viele Herzen, weshalb man auch viel öfter kämpfen kann :)

D

Deleted member 17913

Unregistriert
Dieser Vorschlag wurde schon oft vorgeschlagen! Jedoch war der Sinn dieses Updates nicht unbedingt das Abstauben zu verhindern, sondern ein flüssigeres Spielgeschehen zu schaffen. Vorher war es nämlich so, dass man nach einem anständigen Kampf ewig reggen musste um in den nächsten zu gehen. Mit der regeneration hat man relativ schnell wieder mehr oder weniger viele Herzen, weshalb man auch viel öfter kämpfen kann :)
Dann habe ich da etwas falsch interpretiert^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop