QSG QSG STATS

  • Ersteller uTZU4MCQ0DCJRZseTc7LFSlF
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HaPeGu

Supremium
7 Juni 2014
2.361
7.126
1.580
25
Köln
Wenn die Tode und Wins allerdings deiner Meinung nach seit Ende Januar 2017 fehlerhaft sind, wie können sie dann am 01. März 2017 und am 15. November 2016 vollständig gewesen sein?
 
U

uTZU4MCQ0DCJRZseTc7LFSlF

Unregistriert
Opala, bin mega verwiert. Also vergiss was ich eben gesagt habe. Der Screen, wo ich gesagt habe, der sei vom 1März, ist vom 1Januar, ist mir grad aufgefalle weil ich gesehen hab, dass ich den Screen am 1März einem Kollegen geschickt habe, aber entstanden ist er trotz allerdem am 1Januar. Und der andere screen vom 15.11 ist jetzt irrelevant, denn der nächst geliegen screen vom datum her an dem Datum an dem Die tode und wins verschwunden sind, ist ja der vom 1Januar. So, klarheit
 

HaPeGu

Supremium
7 Juni 2014
2.361
7.126
1.580
25
Köln
Hey,

die Tode und Wins wurden dir nun dazugerechnet, nachdem du die nächste Runde gespielt hast, sollte alles wieder in etwa passen :)
Daher close ich dieses Thema an dieser Stelle. Falls diesbezüglich noch Unstimmigkeiten auftreten sollten, melde dich bitte bei mir.

Mit freundlichen Grüßen
HaPeGu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop