QSG QSG SPIELER SIND BEASTER | Beleidigungen, Rassismus...

  • Ersteller -DSFrJ-COOC4hCWa5xaNdHQ0
  • Erstellt am
D

-DSFrJ-COOC4hCWa5xaNdHQ0

Unregistriert
Vor ab bitte nehmt eich Zeit.

Hey, sicherlich gibt es viele da draußen die oft QSG Spielen und manche die lange dabei sind. Für die, die so wie ich 2k17 angefangen haben aktiv QSG zu spielen haben sicherlich schon seit beginn gemerkt wie die Spieler der QSGStene drauf sind. Absolute Monster!
Es kommen wie viele schon von sogenannten „QSG Spieler“ leider lesen mussten öfter mals beleidigungen vor wie das wort „Hurensohn“, „Jude“, „Bring dich um!“ „Schwuler bastard“ Alle diese Wörter haben sich in den Sprachgebrauch der heutigen Jugend festgesetzt. Viele Deutsche sowohl Ausländer Sprachige Menschen die MineCraft spielen benutzen Türkische und gegebenfalls Arabische Wörter. So kommt es auch zum Rassismus im MC Chat vor. Ich sehe öfters Leute in die MC Chat schreiben „Scheiß Ausländer“ Ich gehe davon aus das diese Leute aus Deutschland kommen und keinerlei Ausländische Wurzeln haben. Es ist einfach schade das man einem anderen den Tod wünscht ihn zu tiefstem Beleidigt wegen Minecraft. Wenn es Leute gibt die sehr TryHarden werden die, die davon genervt sind sehr verärgert und benutzen „Antisemitsmische“ Wörter für viele ist „Antisemitismus“ ein Fremdwort aber nein, ihr benutzt das alle. Es geht ausschließlich um die „Juden“ Soetwas höre ich oft auf QSG Teamspeak-Server. QSG ist einfach ein spielmodus den Leute zu Monstern gemacht haben. Manche fange an für ihre Stats zu Hacken mit einem Ghost-Client, die anderen schreien ihr ganzes Haus voll weil sie in QSG gestorben sind und ihre Stats runter gegangen sind. Oh gott oh gott was ist aus diesem Spiel nur geworden. Was ich auch oft miterlebe ist das Leute sich einfach wenn sie sterben sagen:,, Och junge du dreckiger Hurensohn.“ , „Hurensohn“ Das warscheinlich 75% Der Leser selbst benutzen ist kein Fremdwort mehr in der Jugend. Und sowas landet schließlich in eine Normaler weise „Kommunikations Funktion“ Hinein was ich persöhnilch nicht verstehe.

Kann man da nichts ändern oder so?

Ich hoffe, dass sich QSG bald verbessern wird, was die Community betrifft.

Mit freundlichen Grüßen
Serhat.​
 

Mxrvn6

Mitglied
8 Nov. 2017
12
3
153
NRW
Machste nichts...
Die Jugend heute ist nun mal so, daran
ändert man nichts. Geht halt alles nur noch über chatbans. Aber dein Text hat mir gut gefallen, und mir gefällt es das du dir die Zeit genommen hast !

LG,
Bangsy :);)
 
  • Like
Reaktionen: zdrzl
D

-DSFrJ-COOC4hCWa5xaNdHQ0

Unregistriert
Machste nichts...
Die Jugend heute ist nun mal so, daran
ändert man nichts. Geht halt alles nur noch über chatbans. Aber dein Text hat mir gut gefallen, und mir gefällt es das du dir die Zeit genommen hast !

LG,
Bangsy :);)
Danke & das du dir auch Zeit genommen hast :)
 
D

-DSFrJ-COOC4hCWa5xaNdHQ0

Unregistriert
Hab genug Zeit da ich banned bin ;)
Würde ich aber auch so tun :)
Uj.. ja das stimmt aber das wird nach und nach auch bisschen besser was die speed hacker etc betrifft die werden immer weniger. Kommt drauf an seit wann du gebannt bist
 

Mxrvn6

Mitglied
8 Nov. 2017
12
3
153
NRW
K
Uj.. ja das stimmt aber das wird nach und nach auch bisschen besser was die speed hacker etc betrifft die werden immer weniger. Kommt drauf an seit wann du gebannt bist
Keine Ahnung habe seit einem Jahr nicht mehr gezockt, wollte wieder Zocken und sehe ich bin perma gebannt. Liegt ein Fehler vor aber werde nicht entbannt. Vor einem Jahr war ich mit meinem alten Account Platz 3 in Qsg ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 249357

Unregistriert
Naja. Ich habe mal einen guten Vorschlag bezüglich des Anti Cheats erstellt, der jedoch einfach "gelöscht" wurde. Ohne einen Grund. Der ist einfach nicht mehr auffindbar. Why not? xD
Was hat das mit dem QSG Thema zu tun?

Und Das Serverteam arbeitet oft am ac
 

Vektorcrafter

Mitglied
23 Aug. 2014
169
284
775
Dresden
„Hurensohn“, „Jude“, „Bring dich um!“ „Schwuler bastard“, „Scheiß Ausländer“
Leute konsequent bannen. Und zwar nicht aus dem Chat, sondern vom Server. Lasst den betreffenden Personen mal 30 - 60 Tage offline-Bedenkzeit. Vielleicht ändern sie dann ihr Chatverhalten.
Da werden Spieler mit grenzwertig legaler Spielweise permanent vom Server gebannt, aber Beleidigungen etc. werden mit einem temporären Mute gebannt, der die meisten nichtmal stört, da sie über Skype, TS etc. in Kontakt mit ihrer Clan-Party stehen.

Aber leider hat der Server die damalige Bann-Praxis bei Chatvergehen vor einer Weile geändert und verbannt die Leute nur noch aus dem Chat.

Und die Aussage "Mach einen Chatlog" hilft leider auch nicht weit. Erstens muss man als Geschädigter auch noch Zeit für den Chatlog investieren, was ich bei manchen unfreundlichen Spielern nicht zu investieren bereit bin und zweitens ist der Schaden für den Täter dank Skype/ TS eh oft keine Beeinträchtigung.

Man sollte seitens der Serverleitung aufhören, auf Chatvergehen nur zu REAGIEREN, sondern mal durch eine härtere Gangart PRÄVENTIV zu arbeiten. Harte Strafen sind da eine super Möglichkeit. Nachdem die ersten mal offline bleiben dürfen, wird sich das Problem sehr schnell klären. Und selbst wer mit einem 2. Account die Strafe umgehen will, wird sich sicher mit diesem im Chat schön zurückhalten.

Rassismus/ Antisemitismus sind keine Kleinigkeiten, werden aber nach wie vor quasie wie ein "eZ" oder "Lappen" behandelt. Das ist nicht akzeptabel.

Und das hat im Übrigen nichts nur mit QSG, sondern sollte für alle Spielmodi des Server gelten.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop