QSG Schwertproblem (Lösung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yeezy_420

Mitglied
8 Nov. 2014
31
10
203
Viele kennen das Problem: Man öffnet gefühlt 100 Truhen und es ist ist keinem ein Schwert drin :(

Die Lösung : Man könnte in 1er Minute (kann verkürzt oder verlängert werden) eine Holzaxt bekommen (die Waffe die man kriegt kann auch verändert werden).

Wie findet ihr diese Idee ^^ ?

DerPvPandaAFK

Mitglied
14 Dez. 2014
417
823
640
25
Viele kennen das Problem: Man öffnet gefühlt 100 Truhen und es ist ist keinem ein Schwert drin :(

Die Lösung : Man könnte in 1er Minute (kann verkürzt oder verlängert werden) eine Holzaxt bekommen (die Waffe die man kriegt kann auch verändert werden).

Wie findet ihr diese Idee ^^ ?

QSG ist genauso wie der Spielmodus SurvivalGames eine Art Glücksspiel. Es kann immer sein, dass man in einer Runde keine guten Items bekommt und dafür andere extrem gute.
Das gehört nunmal zu dem Spielmodus dazu. In fast jedem Spiel ist ein wenig Glück erforderlich um zu gewinnen. In Bedwars ist es das Team, in Endergames sind es wie in QSG und SG die Kisten.

Dein Vorschlag würde dazu führen, dass sich wahrscheinlich viele Leute vercampen um dann im Deathmatch die anderen abzustauben. Man könnte eine Holzaxt bekommen ohne irgendwas dafür zu tun und kann so auch Leute die z.B. gerade gekämpft haben vonn hinten killen.

Ich bin dagegen.

MfG
~Panda;)

Yeezy_420

Mitglied
8 Nov. 2014
31
10
203
@DerPanda

Da hast du auch wieder Recht ^^ aber wie fändest du es wenn man die Wahrscheinlichkeit das man in einer Kiste eine Waffe findet, erhöht?

X

xxLordronxx

Unregistriert
Mit ner Axt hast du nicht viel mehr Chancen :D

Ich fände es gut wenn man vllt die Kisten mit Waffe drin mit Partikeln markiert (nach einer minute oder sofort)

SeiRac

Mitglied
29 Okt. 2014
705
1.234
1.140
29
Nähe Bielefeld
www.gommehd.net
Wie @DerPanda bereits gesagt hat sind alle SurvivalGames Glücksspiele.
Deswegen wird es nicht improved, dass man eine Waffe erhält, ohne dafür etwas zu tun.
Mit ner Axt hast du nicht viel mehr Chancen :D

Ich fände es gut wenn man vllt die Kisten mit Waffe drin mit Partikeln markiert (nach einer minute oder sofort)
Ich glaube das würde PlugIntechnisch nicht funktionieren.
Texturen & Partikel haben ja gewissermaßen was mit deinem RP zu tun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop