Da ich mich von den anderen Threads weitestgehend distanzieren möchte, erstelle ich hier einen extra Thread.
Ich bin eigentlich gegen den Regenerationseffekt, aber da er gewählt wurde, will ich mich auch nicht dagegen aussprechen.
Dieser Thread sollte lediglich ein paar Regulierungsvorschläge geben:
1. Keine Random-Regeneration
Man sollte meiner Meinung nach nicht einfach die Dauer dem Zufall überlassen, sondern wenn man schon für Fairness sorgen will, dann einheitlich.
2. Eine Beendigung des Regeneration-Effekts, so bald man Full ist.
Es ist sehr OP, wenn man am Anfang eine Person killt und dann auf kleinen Maps noch 10 Herzen hat und zusätzlich Regeneration.
3. Eine Beendigung der Regeneration, so bald man jemanden angreift.
Man soll durch die Regeneration nicht abgestaubt werden. Nicht einen Vorteil im Kampf erlangen.
Sonst staubt man einfach einen Kill ab und tötet dann den anderen mit dem er gerade gekämpft hat auch.
Stay loneley. (Oh bin ja wieder MrMari :C)
Ich bin eigentlich gegen den Regenerationseffekt, aber da er gewählt wurde, will ich mich auch nicht dagegen aussprechen.
Dieser Thread sollte lediglich ein paar Regulierungsvorschläge geben:
1. Keine Random-Regeneration
Man sollte meiner Meinung nach nicht einfach die Dauer dem Zufall überlassen, sondern wenn man schon für Fairness sorgen will, dann einheitlich.
2. Eine Beendigung des Regeneration-Effekts, so bald man Full ist.
Es ist sehr OP, wenn man am Anfang eine Person killt und dann auf kleinen Maps noch 10 Herzen hat und zusätzlich Regeneration.
3. Eine Beendigung der Regeneration, so bald man jemanden angreift.
Man soll durch die Regeneration nicht abgestaubt werden. Nicht einen Vorteil im Kampf erlangen.
Sonst staubt man einfach einen Kill ab und tötet dann den anderen mit dem er gerade gekämpft hat auch.
Stay loneley. (Oh bin ja wieder MrMari :C)
Zuletzt bearbeitet: