QSG Regeneration

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CAD___

Mitglied
14 Nov. 2014
70
256
360
Da ich mich von den anderen Threads weitestgehend distanzieren möchte, erstelle ich hier einen extra Thread.
Ich bin eigentlich gegen den Regenerationseffekt, aber da er gewählt wurde, will ich mich auch nicht dagegen aussprechen.

Dieser Thread sollte lediglich ein paar Regulierungsvorschläge geben:

1. Keine Random-Regeneration
Man sollte meiner Meinung nach nicht einfach die Dauer dem Zufall überlassen, sondern wenn man schon für Fairness sorgen will, dann einheitlich.

2. Eine Beendigung des Regeneration-Effekts, so bald man Full ist.
Es ist sehr OP, wenn man am Anfang eine Person killt und dann auf kleinen Maps noch 10 Herzen hat und zusätzlich Regeneration.

3. Eine Beendigung der Regeneration, so bald man jemanden angreift.
Man soll durch die Regeneration nicht abgestaubt werden. Nicht einen Vorteil im Kampf erlangen.
Sonst staubt man einfach einen Kill ab und tötet dann den anderen mit dem er gerade gekämpft hat auch.

Stay loneley. (Oh bin ja wieder MrMari :C)

Zuletzt bearbeitet:

No4h

Mitglied
14 Apr. 2014
4.913
4.238
1.450
23
https://twitter.com/theno4h
Man sollte meiner Meinung nach nicht einfach die Dauer dem Zufall überlassen, sondern wenn man schon für Fairness sorgen will, dann einheitlich.
Wie meinst du das?
Verstehe ich es richtig wenn du meinst, dass derjenige Regeneration bekommen soll, wenn er länger und mehr auf den "dann Toten" draufgeschlagen hat.?
Wenn ja, dann muss ich leider sagen, die Welt ist ungerecht es gibt selbst mal gute wie auch schlechte Tage und damit muss man hin und wieder mal mit Leben.

2. Man will so abstauber vermeiden wenn du mal einen so oft getroffen hast, dass du nur wenig Damage bekommen hast, dann sollst du ncht danach direkt abgestaubt werden!
Wieso soll es nicht so bleiben?
Es hilft nur , und man muss ja sehen, wie gut du einen triffst, manche überleben mit mehr und manche mit weniger Herzen, aber dabei sollte das System fortgefahren werden.

3. fast wie 2. es soll vor den abstaubrt helfen, und dass ist was im Moment läuft.

K

KatzySwag

Unregistriert
Schön mal jemanden zu sehen, der dagegen war und sich trotzdem damit abfinden kann. ^^

Zu deinen Vorschlägen kann ich nichts sagen, da ich QSG schon länger nicht mehr gespielt habe.

CAD___

Mitglied
14 Nov. 2014
70
256
360
Verstehe ich es richtig wenn du meinst, dass derjenige Regeneration bekommen soll, wenn er länger und mehr auf den "dann Toten" draufgeschlagen hat.?
Nein. Ich meine, dass jeder der jemanden killt gleich lang Regeneration bekommen soll und nicht so:
Es gibt nun den Effekt Regeneration II nach jedem Kill. Dieser dauert zufällig zwischen 6 bis 10 Sekunden an. Damit werden zwischen 2 bis 6 Herzen regeneriert.
Man will so abstauber vermeiden wenn du mal einen so oft getroffen hast, dass du nur wenig Damage bekommen hast, dann sollst du ncht danach direkt abgestaubt werden!
Ja, aber eine Regeneration, die über deine 10 Herzen hinausgeht ist doch unnötig und nachdem du Full bist, kann man doch wohl kaum von Abstauben reden?

fast wie 2. es soll vor den abstaubrt helfen, und dass ist was im Moment läuft.
Ja, aber folgendes Szenario:
Spieler A und B kämpfen.
Spieler C kommt und tötet Spieler B.
Durch die Regeneration kann er ohne Probleme unfairer Weise auch noch Spieler A töten.
Dies könnte verhindert werden, wenn man sagen würde, dass die Regeneration nur gilt solang Spieler C passiv bleibt und nicht Spieler A oder Spieler D-T angreift.

• Like
Reaktionen: No4h

No4h

Mitglied
14 Apr. 2014
4.913
4.238
1.450
23
https://twitter.com/theno4h
Durch die Regeneration kann er ohne Probleme unfairer Weise auch noch Spieler A töten.
Dies könnte verhindert werden, wenn man sagen würde, dass die Regeneration nur gilt solang Spieler C passiv bleibt und nicht Spieler A oder Spieler D-T angreift.
Jap, das könnte weiterhin ein Problem sein,

Ich hätte dann nur noch den Vorschlag, die Regeneration hört auf, wenn man geschlagen wird, aber ein Herz wird noch zuletzt geheilt.

CAD___

Mitglied
14 Nov. 2014
70
256
360
Jap, das könnte weiterhin ein Problem sein,
Ich hätte dann nur noch den Vorschlag, die Regeneration hört auf, wenn man geschlagen wird, aber ein Herz wird noch zuletzt geheilt.
Naja wenn die Regeneration beim Schlag des Gegenspielers abgebrochen wird ist Abstauben wieder einfach.
PUUUUSH :c
Gleich kommt nen Gameplay-Video, wo ich zeige, wie es in einer normalen QSG-Runde aussieht und warum Regeneration manchmal OP ist.

• Like
Reaktionen: No4h
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop