SurvivalGames QSG NPC

LeSmeox

Mitglied
27 Juni 2015
116
23
238
25
Ich und mein Freund achten öfter auf die KD und letztens ist es so passiert dass er irgendwo runtergesprungen ist und er. Auf den Boden gekommen ist und er Fallschaden bekommen hat und er wieder Hochgebuggt worden ist so dass er doppelten Fläschchen bekommen hat
Daraufhin ist er gestorben
#1 Damit wollte ich nur sagen dass ihr mal etwas am Anticheat in Stuttgart arbeiten sollt

Der Bug ist schon längst bekannt. Wenn du etwas dagegen hast, erstelle bitte einen vernünftigen Bugreport nach Vorlage. Das Team wird sich dann darum kümmern und sein bestes geben, das Problem zu beheben.

Ich und mein Freund achten öfter auf die KD und letztens ist es so passiert dass er irgendwo runtergesprungen ist und er. Auf den Boden gekommen ist und er Fallschaden bekommen hat und er wieder Hochgebuggt worden ist so dass er doppelten Fläschchen bekommen hat
Daraufhin ist er gestorben
#1 Damit wollte ich nur sagen dass ihr mal etwas am Anticheat in Stuttgart arbeiten sollt
Meinst du vielleicht Ncp o.O

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop