QSG nicht mehr spielbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

truchga

Unregistriert
Leider ist es nicht mehr möglich diesen Modus zu spielen ,weil einfach zu viele Premiums einen wieder rauskicken.Die Tage,als es nachdem die Runde voll war direkt los ging konnte erstmals wieder normal gespielt werden.Ich hoffe ihr werdet das wieder rein machen.
 
  • Like
Reaktionen: HamsterCrack

0leq

Mitglied
31 Okt. 2014
215
58
745
Berlin
Der Modus ist eben beliebt und ich würde dir raten zu zeiten zu spielen wo der Server noch nicht voll ist, entweder am Morgen oder spät am Abend
 
T

truchga

Unregistriert
Warum wird das denn mit den 30 Sekunden nicht wieder eingeführt?
 

Kokaain

Mitglied
18 Jan. 2015
359
237
760
23
Es gibt folgende Sachen, die es dir nachher leichter machen:
  • Premium kaufen -----> http://buy.gommehd.net/
  • Nicht mehr spielen. Na gut der ist ein bisschen Gemein.
  • Nachts spielen.
Der Modus ist sehr beliebt und dass wird er wahrscheinlich auch bleiben.

Aber so schwer ist es eigentlich auch wieder nicht, ohne Premium in eine Lobby zu gelangen, ohne dass
du gekickt wirst, findest du nicht?

Einfach mal anschauen.

Noch etwas:
Wenn du beim achten mal gekickt wirst, wirst du beim neunten mal nicht gekickt, sprich du bist sozusagen wie Premium, aber nur beim neunten Mal.
 

DerPvPandaAFK

Mitglied
14 Dez. 2014
417
823
640
25
Leider ist es nicht mehr möglich diesen Modus zu spielen ,weil einfach zu viele Premiums einen wieder rauskicken.Die Tage,als es nachdem die Runde voll war direkt los ging konnte erstmals wieder normal gespielt werden.Ich hoffe ihr werdet das wieder rein machen.

Ich kann es voll nachvollziehen, dass es sehr nerivig ist als Non-Premium so schlecht in beliebte Spielmodis zu joinen oder gar zu spielen. Das kicken kann auf dauer echt nervig werden, jedoch müsst ihr euch auch in die Öage des Server hinein versetzen.

Ein Server dieser größe kostet sehr viel Geld. Dazu kommen noch die kosten des Forums und die kosten für den TS.

Leider dürfen seid der EULA keine Ingamevorteile für Premiumuser existieren. Daher ist das wichtigste Attribut der Premiumuser, dass sie in volle Runden joinen können.

Ohne Premiums würde es keinen großen Server geben.

MfG
~Panda;)

P.S. Wenn du keinen verbesserungsvorschlag lieferst wird sich daran auch nichts ändern...
 
T

truchga

Unregistriert
Wenn es zu viele Ressourcen zieht ,sollen sie halt Server mit mehr Ram und ner besseren cpu holen.

Weil mit den 30 sek sind ja alle zufrieden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JeffLp

Mitglied
12 Mai 2014
107
475
775
Wolke 7 c:
www.youtube.com
Wenn es zu viele Ressourcen zieht ,sollen sie halt Server mit mehr Ram und ner besseren cpu holen.

Wenn du alles bezahlst ganz gerne:)

Nee, aber jetzt mal ernst. Das mit den Sekunden wurde für den Moment entfernt, weil es zu viele Ressourcen gefressen hatte. Nach einer Lösung wird schon gesucht!
Ich kann dir anraten in Teams erlaubt zu zocken, weil dort ein gutes Stück weniger Premiums reinjoinen (neben den Standardtipps, wie nachts zocken, etc)
 

Dosenwerfer

Supremium
16 Jan. 2014
3.347
4.860
1.580
24
NRW
dosenwerfer.com
Die Suchfunktion beißt nicht. Der Server wird von den Premiums finanziert. Folglich dürfen diese spielen was sie wollen. Wenn du jetzt sagst "mehr server", wenn du bezahlst gerne.

#closed

LG ~HerrDosHD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop