SurvivalGames QSG Map Anno

Joost_

Supremium
20 Juni 2015
416
840
980
24
Hey,
in der Map Anno in QSG kann man ins Wasser... Ich finde es nicht gut, da ich schon miterlebt habe, wie Leute dort weggelaufen sind :/.
Kann man das nicht ändern wie auf anderen Maps, wo das Wasser nur 1 Block ist und man sonst runterfällt?
Hoffe es wir geändert c:

MfG Joost_

• Like
Reaktionen: Y0rsh und Unf3hig
Hey,
in der Map Anno in QSG kann man ins Wasser... Ich finde es nicht gut, da ich schon miterlebt habe, wie Leute dort weggelaufen sind :/.
Kann man das nicht ändern wie auf anderen Maps, wo das Wasser nur 1 Block ist und man sonst runterfällt?
Hoffe es wir geändert c:

MfG Joost_
Wenn du einen Bogen hast was man sehr oft hat kannst du ihn im Wasser mit dem Bogen töten^^

Hey,
ich hatte auch nichts dagegen, wenn man das mit Void machen würde. Als ich das erste Mal auf der Map gespielt hab, hab ich mich gewundert, dass der den ich in's Wasser geschlagen hab wieder da war.

Hey,
Wenn man die Map auch nur ein BISSCHEN kennt, weiss man wo man raus kann aus dem Wasser und wo nicht.Haltet euch am besten nicht in der Nähe davon auf weil wenn man reinfällt wie ich in meiner ersten Runde ( Habe als einer der ersten die Map getestet ) und da bin ich natürlich reingefallen xD. Seit dem geh ich da andere reinschubsen ( ich weiss ich bin böse :p ) . Die beiden Löcher könnten sie zustopfen aber das andere Wasser kann bleiben, da man wieder raus kann.
MFG,
Snecky ( mein acc wurde nicht geupdatet darum musste ich mir einen neuen machen,´bin schon seit dem letzten Jahr im Forum ;) )

• Like
Reaktionen: aSenpai
Ja, ich geb dir recht.
Das Wass kann wirklich Stressen.
Wenn leute einfach weg Schwimmen.
P.S
Für ragemode ist die Map wirklich nice!
Aber für QSG, nicht wirklich.
Aber die map ist gut gemacht!

• Like
Reaktionen: typicalJordan
Und wenn man keine hat?

;D

dann lernst du zu rodspammen und rodspammst deinen gegner bis an den maprend so das
er nicht weiter weg kann und tötest ihn so. #kompetenz c:

und wenn du keine angel / keinen bogen hast.
dann solltest du erstrecht gar nicht versuchen
hinterher zu gehen /+ oder mit einem bogen zu
schießen wo du keine pfeile hast.

-Felix

dann lernst du zu rodspammen und rodspammst deinen gegner bis an den maprend so das
er nicht weiter weg kann und tötest ihn so. #kompetenz c:

und wenn du keine angel / keinen bogen hast.
dann solltest du erstrecht gar nicht versuchen
hinterher zu gehen /+ oder mit einem bogen zu
schießen wo du keine pfeile hast.

-Felix
"Wenn du dies nicht hast", "Wenn du das nicht hast"...
Genau deswegen, wer ich ja für das Void ;)

MfG

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop