QSG, lieber Direktheilung statt Regeneration!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

justCritical_

Unregistriert
Hallo liebe Gommunity!
Ihr kennt es warscheinlich, ihr spielt QSG killt einen Gegner habt wenig Herzen und ein anderer kommt und ihr seid tot, weil dir Regeneration nur auf Dauer etwas Sinn hat.:( Ich wäre dafür das man einfach Direktheilung bekommt, dies soll sofort 5 Herzen heilen. :D Wär noch dafür ist bitte konstruktive Kritik geben! LG Stefan, aka. justCritical_ :)

No4h

Mitglied
14 Apr. 2014
4.913
4.238
1.450
24
https://twitter.com/theno4h
Hey,

Sowas wurde schon oft diskutiert, jedoch vermute ich, bleibt es gleich!
So nun ist Regnerartion gut, aber nicht OP und Direktheilung könntest du einen 7er KS leicht hinbekommen bei REG ist es schon eindeutig schwerer! :)

J

justCritical_

Unregistriert
Aber ich find das so blöd, ich werd egal mit oder ohne Regeneration immer abgestaubt :(

3stigkeit

Mitglied
21 Juli 2014
441
353
360
purem Gold
Hallo liebe Gommunity!
Ihr kennt es warscheinlich, ihr spielt QSG killt einen Gegner habt wenig Herzen und ein anderer kommt und ihr seid tot, weil dir Regeneration nur auf Dauer etwas Sinn hat.:( Ich wäre dafür das man einfach Direktheilung bekommt, dies soll sofort 5 Herzen heilen. :D Wär noch dafür ist bitte konstruktive Kritik geben! LG Stefan, aka. justCritical_ :)
Aber jetzt vergleich mal wie:
● Du dich fühlst, wenn du nur regeneration hast aber eine 3er streak hinbekommst.
● Du dich fühlst wenn du direktheilung hast und ne 3er kiklstreak hinbekommst.

Ausserdem könntest du dann auch nichtmehr abstauben. Ich denke einem selbst fällt oft garnicht auf wie oft man eig. selbst abstaubt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop