QSG-Frühstart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blockzauber

Mitglied
17 Juli 2014
712
526
905
22
Berlin
Hey Leute bzw. Team!
Es war ja ne Weile so, das Qsg Wenn 20 Spieler drin sind sofort (Oder 2 Sek später oder so) die Runde startet!
Ich fands echt geil, weil so non-premis viel besser und schneller mal Qsg-spielen konnten.
Ich verstehe nicht warum das nicht mehr so ist aber ich bitte euch liebes Team:
Macht das wieder so das die Runde wenn 20 Spieler drin sind gleich startet.

Lg,
blocki

P.s. hoffe das ist lesbar...bin heute so müde als hätte ich ne nacht durchgemacht... ._.
 
I

iGamePlayHD

Unregistriert
Es soll Ressourcen verbrauchen, deswegen wurde dies entfernt.
 

DerPvPandaAFK

Mitglied
14 Dez. 2014
417
823
640
24
Hey Leute bzw. Team!
Es war ja ne Weile so, das Qsg Wenn 20 Spieler drin sind sofort (Oder 2 Sek später oder so) die Runde startet!
Ich fands echt geil, weil so non-premis viel besser und schneller mal Qsg-spielen konnten.
Ich verstehe nicht warum das nicht mehr so ist aber ich bitte euch liebes Team:
Macht das wieder so das die Runde wenn 20 Spieler drin sind gleich startet.

Lg,
blocki

P.s. hoffe das ist lesbar...bin heute so müde als hätte ich ne nacht durchgemacht... ._.

Ich bin nicht sicher warum es entfernt wurde, jedoch kann ich mir vorstellen, dass es große Kritik auf Seiten der Premiumuser gab.
Umso mehr Vorteile Non-Premiumuser haben umso weniger User kaufen sich Premium, da sie keine großen Vorteile mehr haben.
Wenn die Runde direkt startet, dann können Premiums kaum noch joinen.

Das Hauptattribut der Premiumuser ist, dass sie volle Runden joinen können.
Durch diese Regelung konnte sie dies nicht mehr.

MfG
~Panda;)
 
  • Like
Reaktionen: Wendelin

blockzauber

Mitglied
17 Juli 2014
712
526
905
22
Berlin
Kann ja sein @DerPanda Aber die Premiums können immernoch in allen anderen Spielen die non-premiums kicken.
Das ganze macht das Spiel Qsg WIRKLICH zu QSG, weil man dann nicht ewig in der Lobby warten muss.
Zumahl allein dieses eine Premium-feature locker reicht weil es einfach übertrieben ist.

Lg,
blocki
 

NightClaw

Mitglied
9 Sep. 2014
1.509
1.557
860
24
Alabastia
Ich fands toll aber durch @Zocker6301 habe ich erfahren dass es nicht mit dem Cloud System harmoniert hat. Die Kritik der Premium war wirklich sehr wenig viele fanden das gut :)
 

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.463
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
Dann sind wir wieder bei der Frage, warum man sich noch Premium kaufen sollte, wenn man sowieso ohne diesen Rang problemlos spielen kann.
Außerdem kannst du nach 10 Mal Kicks nicht mehr von einem Premium-Spieler vom Server geschmissen werden. Lediglich Team-Mitglieder und Youtuber haben dann noch das Recht, sich deinen Platz ergattern.
Das ist schon gewollt, dass man als Non-Premium gekickt wird/werden kann.
Wenn es dich stört:
  • Spiele nicht in den Stoßzeiten (13:30-22 Uhr)
  • Kaufe dir Premium.
Ansonsten kann man da nicht viel machen, und es ist auch gut so :D
 

blockzauber

Mitglied
17 Juli 2014
712
526
905
22
Berlin
Ich spiele schon ne weile hier und ich weiss die ganzen "man kann doch als non-premium super spielen" aussagen die größtenteils schwachsinn sind.
Also bitte verschont mich damit.
Danke.
Ausserdem gibts ja zufällig noch einige andere Spiele auf dem Server wo die Premis ihren vorteil nutzen können.
Das Update hatte auch für die Premiums einen vorteil. Denn auch bei denen startet dann die runde noch schneller...
 
  • Like
Reaktionen: TheScud und GoldKoks

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.463
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
Ich spiele schon ne weile hier und ich weiss die ganzen "man kann doch als non-premium super spielen" aussagen die größtenteils schwachsinn sind.
Also bitte verschont mich damit.

Nein, tu ich nicht. Es ist nämlich kein Schwachsinn. Gewiss brauchst du öfters einige Versuche, aber man spielt trotzdem super. Der Ping ist nicht höher als bei Premium-Spielern, man wird nicht mit Items bevorzugt. Wo liegt das Problem?
 

Simsoro

Premium
Laut Twitter hat das System zu viele Ressourcen verbraucht, weshalb die Schilder zu schnell auf "Server lädt" stand. Im selben Tweet hieß es auch, dass nach einem Kompromiss gesucht wird und man muss sagen bei QSG ist es wirklich extrem mit dem Gekicke, das hat sogar delta erkannt.
Danke, das war das Ziel.

Es war vorher einfach nicht mehr akzeptabel, als normaler Spieler konnte man so gut wie gar nicht QSG spielen. Die meisten Runden waren Full Premium(!) Runden, was natürlich nicht Sinn der Sache ist.
Trotzdem wussten wir ursprünglich nicht, warum das der Fall ist. Es waren immer genug freie Server da, nur die Leute wurden immer aus den vollen Servern gekickt.

Das Problem ist wieder die Veränderung: Wie macht man es für beide Seiten besser, Premium Spieler haben schließlich dafür bezahlt, möglichst schnell Spielen zu können. Und mit dem Sofort-Start sollte das Problem behoben sein, normale Spieler können wieder QSG spielen und Premium Spieler kommen genauso schnell in die Runden rein.
Das sieht man auch an den Spielerzahlen: In QSG sind jetzt doppelt so viele Leute, mal sehen wie es in ein paar Tagen sein
Quelle: https://www.gommehd.net/threads/schulterklopfer-qsg-update.144526/#post-826063

Jetzt heißt es nur auf das Kompromiss zu warten und zu hoffen, dass es für Server, Non-Premis und Premis gut aussehen wird ^.^
 

CrazyWalls

Mitglied
31 Dez. 2013
2.216
775
625
localhost
www.youtube.com
Ich bin nicht sicher warum es entfernt wurde, jedoch kann ich mir vorstellen, dass es große Kritik auf Seiten der Premiumuser gab.
Umso mehr Vorteile Non-Premiumuser haben umso weniger User kaufen sich Premium, da sie keine großen Vorteile mehr haben.
Wenn die Runde direkt startet, dann können Premiums kaum noch joinen.

Das Hauptattribut der Premiumuser ist, dass sie volle Runden joinen können.
Durch diese Regelung konnte sie dies nicht mehr.

MfG
~Panda;)
Nein ich als Premium fand das Update gut :(
 

blockzauber

Mitglied
17 Juli 2014
712
526
905
22
Berlin
Okay gut dann weiss/wissen ich/wir bescheid ! :)
Danke.
Und @Leeeenna Das ist meine Meinung davon wird mich wohl auch niemand abbringen. Wenn du anderer bist respektiere ich das auch wenn ich das nicht verstehen kann.
 

blockzauber

Mitglied
17 Juli 2014
712
526
905
22
Berlin
Das ist keine Meinung. Es gibt hier wahr und falsch.
Da fühlt sich wohl jemand sehr schlau. zu ALLEM gibts eine eigene Meinung.
Und zwar wirklich für ALLES.
Vll mag ich Obama und du nicht.
Vll mag ich Paprika und du nich.
Vll mag ich Terrorismus und du nicht.
Vll mag ich die Puddinghaut und du nicht.
(das waren Beispiele)
Und vll finde ich das Premium-Feature ein wenig unfair etc. und du nicht.
Könnte das bitte jemand closen? Kein bock auf unnötige disskusionen.
@SnowPandaAT, @Domely
 
  • Like
Reaktionen: TheScud
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop