Qsg erweiterungs Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Himbeerkuchen_

Mitglied
5 Nov. 2014
2
3
235
26
nahe Stuttagrt
Hallo liebes Gomme Team!
Da ich Qsg sehr mag und das Update gut finde,möchte ich trotzdem noch etwas Verbessern. Ich fände es noch cooler, wenn man nach einem Kill 5 Herzen auf einmal dazu bekommt! Denn auch wenn man nach einem Kampf nur noch 0,5 Herzen hat, kann jemand denjenigen Abstauben

Wenn ihr das umsetzen könntet, wäre Qsg der beste Spielmodus auf Gomme.

LG Mad_RapidHD

D

Deleted member 67081

Unregistriert
Hallo liebes Gomme Team!
Da ich Qsg sehr mag und das Update gut finde,möchte ich trotzdem noch etwas Verbessern. Ich fände es noch cooler, wenn man nach einem Kill 5 Herzen auf einmal dazu bekommt! Denn auch wenn man nach einem Kampf nur noch 0,5 Herzen hat, kann jemand denjenigen Abstauben

Wenn ihr das umsetzen könntet, wäre Qsg der beste Spielmodus auf Gomme.

LG Mad_RapidHD
wäre dafür.

Wenn man full herzen hat und das DM los geht hat der andere keine Chanche.

D

Deleted member 3062

Unregistriert
Hey,
Das würde ich nicht so gut finden, da man somit eigentlich gar keine Möglichkeit mehr hat, abzustauben (außer direkt im Kampf). So ist es wenigstens noch spannender. ^^

Liaya

Mitglied
9 Jan. 2014
710
2.299
1.140
Hogwarts
Für einen selber wäre dies zwar schön, aber was ist wenn du gegen jemandem kämpfst, dieser ab einen bestimmten Punkt wegläuft und du ihn vor dem DM nicht mehr bekommst? Das wäre an deiner Stelle auch nicht so toll.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop