QSG QSG Deathmatch - Deathmatch angepasst an Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lxSquid

Mitglied
30 Juni 2019
14
12
168
21
Hallo, ich möchte mich zu meinen Vorschlag über das QSG-Deathmatch äußern. Ich finde die Idee ziemlich gut und ich denke auch dass es ziemlich realistisch ist, dass diese Idee umgesetzt wird. Außerdem wollte ich anmerken dass ich den 34. Platz alltime belege und ich mich dementsprechend gut auskenne.
Ich habe hier schon einen Beitrag zu dem QSG-Deathmatch gemacht, könnt ihr gerne abchecken und eure Meinung drunter schreiben: https://www.gommehd.net/forum/threads/qsg-deathmatch-update.921426/#post-4266345

Worum gehts?
Ein Grund, wieso sehr viele Spieler kein QSG mehr spielen ist das wirklich, und das meine ich auch so, unerträgliche Deathmatch. Es ist wirklich oft so dass man entweder zerteamt oder zerhackt wird. Ich hätte eine echt starke Lösung für dieses Problem.

Eine starke Lösung
Es gibt wie ihr alle wissen solltet momentan 6 Deathmatch Maps. qlow hat damals zu den Maps ein Video gemacht, schaut es euch an wenn ihr wissen wollt wie sie aussehen :
.

Die Deathmatch Maps werden immer Random generiert. Das größte Problem ist ein 3er Deathmatch, da man entweder zerteamt oder gesandwicht wird. Wenn man dann zu 3. auf der ganz kleinen Arena ist, was meistens sogar aus irgendeinem Grund der Fall ist, wird man absolut ekelhaft zerteamt(gesandwicht).

Die 1. Lösung wäre, dass man folgende Arenen rausnimmt:
- Die ganz kleine Arena, Grund: Zu 2. ist sie spielbar, wenn man zu 3. oder 4. auf der Map ist, absolutes Chaos.
- Die Dunkle Steinarena, Grund: Ist spielbar, ist etwas ekelhaft da man sehr gut gebowspamt werden kann.
- Die Eisarena, Grund: Man kämpft nie in dem Mittelring, sonder am Aussenring, man wird oft sprintresettet wenn man auf Eis ist, und das ist ziemlich nervig, man wird auch sehr leicht zerbowspamt oder um die Lava gesandwicht.
folgende Arenen einfügt
- Die Lavaring Arena, Grund: man kann gut gegen Teams kämpfen
- Die Große 2017 Arena: man könnte gut Teamer in NonTeam wegrodden, so dass man wirklich sieht dass sie obvious teamen.

Die 2. Lösung wäre dass man die Deathmatch Maps auf die Spieleranzahl anpasst
Beispiel: Sagen wir das Deathmatch beginnt in 10 Sekunden und es leben 3 Spieler, so wird eine große Arena ausgewählt.
Sagen wir es leben kurz vor Deathmatchbeginn 2 Spieler, dann wird eine etwas kleinere Arena ausgewählt.

Mit der Lösung kann man das Teaming in NonTeam im Deathmatch etwas mildern, da man Gegner leichter rodspamen könnte, und man leichter sieht durch die große Map ob Leute wirklich in NonTeam teamen.

Ich wünsche mir, wie viele andere, eine positive Änderung am Modus QSG, da sich der Modus durch die vielen Jahre mal wieder ein Update verdient hat. Ihr könnt mir unter diesem Thread mit konstruktiver Kritik antworten und eure Meinung preisgeben.

johannes

Ich persönlich spiele zwar nicht viel QSG und kenne mich deshalb auch nicht so super aus, aber auch ich habe mitbekommen, dass viele Leute ein Problem mit dem jetzigen QSG System haben und so wie du das Problem und die Lösung geschildert hast, würde ich dir zustimmen und wäre für eine Änderung bzw. Umsetzung einer deiner zwei Lösungen. :)

• Like
Reaktionen: STERNTENDO und veqy
  • Like
Reaktionen: veqy
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop