QSG QSG CW

• Ersteller Ersteller 2ErXrgh10ta-Ro2-wxpkuCdJ
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2

2ErXrgh10ta-Ro2-wxpkuCdJ

Unregistriert
Hallo Leute!
Ich heiße Lauri aka quteLauri und würde gerne ein Cw Plugin in QSG haben.Jetzt werden einige sagen: Ey in SG hast du eins ist fast das selbe. Ich finde QSG und SGsind 2 verschiedene Welten. In QSG hast du andauernd Fights das heißt du killst einen Gegner und 10 Sekunden danach kommt der nächste. Ich weiß das QSG grade am aussterben ist aber das liegt auch daran das viele zu SG übergegangen sind ebend wegen diesem CW Plugin.
Es gibt noch eine QSG Community und ich hoffe Der Modus wird nicht mehr so ausser Acht gelassen.
Liebes Gomme Team ihr dürft nicht vergessen das QSG früher einer der meist gespielten Modi war.
Bitte stimmt für ein CW Plugin ab und habt noch einen schönen Tag.
LG Lauri

quteLauri,
Ich denke das Gomme-Team wird kein CW Plugin erstellen, weil die Community meiner Meinung zu klein ist und somit würde es sich nicht lohnen für das Gomme-Team. Trotzdem wäre es schön einen neuen CW-Modus zu haben.

• Like
Reaktionen: quteLauri
Kann diesen Thread nur unterstützten obwohl ich das Cw-Plugin System in qsg bisschen schwierig finde da es durch keine anderen Spieler nicht das gleiche feeling ist

quteLauri,
Ich denke das Gomme-Team wird kein CW Plugin erstellen, weil die Community meiner Meinung zu klein ist und somit würde es sich nicht lohnen für das Gomme-Team. Trotzdem wäre es schön einen neuen CW-Modus zu haben.
Naja, wo ein neues CW-Plugin entsteht, kommen neue Clans und neue Spieler ^^

• Like
Reaktionen: Wolle807
Man kann ja eine Beta einführen und schauen wie sich CWQSG entwickelt

Ich kann mir vorstellen , dass leute aus der Sgcw Szene auch Abwechslung brauchen. Ich meine man kann ja auch beide modi spielen :)

• Like
Reaktionen: quteLauri
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: SuFu nutzen.

//closed

~Voymar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop