QSG Abstimmung

• Ersteller _?!*_AffenGamer_-!__
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
?

_?!*_AffenGamer_-!__

Unregistriert
Geehrtes Team, Liebe User

Zum Thema QSG ich finde es gut dass das Team die User mit einbezieht und so eime Abstimmung macht, dennich finde ich dass Ergebnis schade das QSG jetzt seinenReiz seine Spannung verloren hat früher musste man mit Taktik spielen, sich überlegen ob man jetzt angreift oder nicht wann man wegläuft und wie lange man wegläuft jetzt kann man überall reingehen und einfach draufhauen, diese Tatsache macht QSG für mich sehr uninteressant.QSG ist ein Spielmodus den das GommeHD.net Team entwickelt hat und den es nur auf diesen Server gibt, was jetzt schade ist da es kein schöner Modus mehr ist. Es ist schön und gut wenn man die Community miteinbezieht aber sowas sollte einfach so bleiben wie es war nämlich ohne Regeneration-Effekt!

Das ist Meine Meinung
Wäre schön auch eure zu höre

Simsoro

Premium
89% wollten aber einen Regenerationseffekt. Eindeutiger geht es fast nicht, weshalb da erstmal auch nichts geändert wird c:
Ich habe auch für "Kein Effekt" gestimmt, aber wenn es so eindeutig ist, gebe ich mich damit zufrieden. Ich habe auch schon gespielt und finde es cool, dass man nach einem harten Kampf sich nicht erst gefühlte 10 Stunden in ein Eck stellen muss zum regenerieren :D

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
Es ist schön und gut wenn man die Community miteinbezieht aber sowas sollte einfach so bleiben wie es war nämlich ohne Regeneration-Effekt!
Ich denke, bei so etwas hat jeder seine eigene Meinung. Ich zum Beispiel bin total dafür. Selbstverständlich kann man mit einer Abstimmung es nicht jedem recht machen, jedoch kann man mit ihr es den meisten Recht machen!

~Voymar

Pinte

Mitglied
30 Dez. 2014
50
181
745
24
der Kneipe um die Ecke
QSG ist ein Spielmodus den das GommeHD.net Team entwickelt hat und den es nur auf diesen Server gibt, was jetzt schade ist da es kein schöner Modus mehr ist.
Dies ist nicht ganz richtig. Den Spielmodus Qsg erschien zum ersten mal auf dem Heavy-War.net-Server.(Den es heute nich mehr gibt) Von dort stammt auch die Map TheValley. Später übernahm der GommeHD.net Server diesen Spielmodus und die Map, da obwohl die Map nur für den Heavy-War.net bestimmt war, ein Moderator dort die Maps ohne Erlaubnis des Administrators zum legalen Download gestellt hat. (TheValley, Mushroom Country, Wool City etc.)
Anmerkung: Es ist völlig legitim, dass der GommeHD.net-Server sie übernomme hat.

Zuletzt bearbeitet:

DespacitoII

Mitglied
21 Juni 2014
1.506
4.771
1.405
DESPACITY
Geehrtes Team, Liebe User

Zum Thema QSG ich finde es gut dass das Team die User mit einbezieht und so eime Abstimmung macht, dennich finde ich dass Ergebnis schade das QSG jetzt seinenReiz seine Spannung verloren hat früher musste man mit Taktik spielen, sich überlegen ob man jetzt angreift oder nicht wann man wegläuft und wie lange man wegläuft jetzt kann man überall reingehen und einfach draufhauen, diese Tatsache macht QSG für mich sehr uninteressant.QSG ist ein Spielmodus den das GommeHD.net Team entwickelt hat und den es nur auf diesen Server gibt, was jetzt schade ist da es kein schöner Modus mehr ist. Es ist schön und gut wenn man die Community miteinbezieht aber sowas sollte einfach so bleiben wie es war nämlich ohne Regeneration-Effekt!

Das ist Meine Meinung
Wäre schön auch eure zu höre
Man muss es so nehmen wie es ist.
Der Großteil der Spieler war nun mal für den Regenerations Effekt. (89%)
Hab zwar auch für keinen Effekt gestimmt, aber ich nehms so hin wie es ist.
Das einzige was ich mir bei genug Stimmen vorstellen könnte: Eine Art "QSG Classic" ohne Regeneration.
Aber man kann nun mal nicht jedem gerecht machen. Einige sind zufrieden, andere nicht.

MFG,
gvt1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop