SurvivalGames QSG.Abstauben verhindern.

Grund: Abstauben ist nicht das Ziel von PVP , denn einen One Klick zu killen ist kein PVP.
PvP ist aber auch auf sein Life zu achten und taktisch vorzugehen um das "Abstauben" zu verhindern..
Denn wenn ich in einen Kampf gehe und auf 4 Herzen runter gehitet werde muss ich entweder schnell aus dem aktiven Kampfgebiet fliehen oder mit vorhandenen Herzen riskieren den Gegner zu besiegen,,

• Like
Reaktionen: _BetterThanYou
PvP ist aber auch auf sein Life zu achten und taktisch vorzugehen um das "Abstauben" zu verhindern..

Naja. Du tötest Z.b. gerade ein Team was aus 3 Menschen besteht. Du hast mit nem Halben Herz überlebt und Wirst einfach abgestaubt. ^^ Du hast erfolg und wirst von jemanden der eh 0 Kills in der runde gemacht hätte gekillt ^^

Naja. Du tötest Z.b. gerade ein Team was aus 3 Menschen besteht
Bei einem Team was aus 3 Leuten besteht die auch nur ein wenig Spielen können, sollte man zu 85% sicher sein das man draufgeht. Also ist es taktisch klug drauf zu warten sie einzeln zu erwischen.. Und danach so schnell es geht reggen an nem sicheren Ort..

Bei einem Team was aus 3 Leuten besteht die auch nur ein wenig Spielen können, sollte man zu 85% sicher sein das man draufgeht. Also ist es taktisch klug drauf zu warten sie einzeln zu erwischen.. Und danach so schnell es geht reggen an nem sicheren Ort..

Ich würde eher 87% sagen.

Hallo :),

Sei doch lieber froh, dass überhaupt etwas gegen Abstauber gemacht worden ist. So hat man ein bisschen Regeneration und mit ein bisschen Geschicklichkeit bekommst Du auch noch die nächsten Gegner. Zudem hatten alle Spieler die Möglichkeit abzustimmen, ob man überhaupt einen Regenerations-Effekt bekommen soll, oder eben nicht.

Es wurden über drei Dinge abgestimmt:

Soll man in QSG nach jedem Kill einen kurzen Regenerationseffekt erhalten?

• JA, der Effekt soll 5-10 Herzen wiederherstellen.
  • JA, der Effekt soll 1-5 Herzen wiederherstellen.
  • NEIN, ich bin gegen einen Regenerationseffekt nach jedem Kill.

Die Abstimmung ging folgendermaßen aus:
qsgpie-png.63475

Wie Du siehst, war ein Großteil dafür, dass man nur zwischen 1 und 5 Herzen nach einem Kill bekommt. Da dies die gesamte Community abgestimmt hat, wird wohl daran nichts mehr geändert werden.

Mit dieser Abstimmung musst Du Dich wohl oder übel abfinden ;).

‹ Specialworld ›

Ich finde wenn man nicht zurecht kommt mit Abstaubern sollte man QSG nicht spielen. Ich finde es kommt auf sich selber an ob man abgestaubt wird oder nicht. Die Leute die Abstauber beleidigen sind meistens auch Abstauber, deswegen finde ich das unnötig und würde es so lassen wie es zurzeit ist.

Wenn man einen Kill macht instant 5 Herzen und nen Regeneration 2 .Das wäre mein Vorschlag.
Grund: Abstauben ist nicht das Ziel von PVP , denn einen One Klick zu killen ist kein PVP.
Es gibt doch schon Regeneration...
warum sollte es kein PvP sein?
PvP=Player vs Player
Abstauben ist eine legetime Taktik das gehört zu SG dazu.
Man sollte auch nicht immer YOLO drauf gehen sondern auch überlegendass die gefahr bestehen könnte von anderen Abgestaubt zu werden.
#Dagegen

• Like
Reaktionen: Siroh

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop