Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe qbw gesuchtet war mal ne zeit inaktiv jz habe ich wieder angefangen zu spielen und ich habe nur 300 irgendwas und ich hätte eigentlich über 2300 spiele gespielt
Das Stat-System hatte vor geraumer Zeit so seine Probleme. Es ist aber wieder gefixt, wesshalb dies nicht der Fehler sein sollte. Bist du vielleicht mit einem anderen Account online? Bei mir gehen die Stats einwandfrei. Als letzt Alternative erstelle wie zLxsa schon sagte einen Bugreport unter -> Bugreport!
Das Stat-System hatte vor geraumer Zeit so seine Probleme. Es ist aber wieder gefixt, wesshalb dies nicht der Fehler sein sollte. Bist du vielleicht mit einem anderen Account online? Bei mir gehen die Stats einwandfrei. Als letzt Alternative erstelle wie zLxsa schon sagte einen Bugreport unter -> Bugreport!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.