Heyho!
Dieser Thread könnte etwas länger werden, also viel Spaß!
QBW - Facelift
Also. In letzter Zeit ist wohl nicht nur mir aufgefallen, dass o.g. Modus fast komplett ausgestorben ist, weshalb ich finde, man sollte den Modus einmal grundlegend überarbeiten, indem man ihn nochmal vollständig überdenkt.
QuickBedwars besteht zur Zeit aus einer schnelleren Variante von Bedwars, bei welcher sich zum Beispiel ein anderer Shop und schnellere Spawner auffinden lassen.
Anfangs war das Ganze logischerweise super beliebt.
Sollte sich das nicht ändern?
Ein Spielmodus mit so viel Potenzial hat eigentlich etwas mehr Aufmerksamkeit verdient, als lediglich leere Gamelobbys...
Nun zu den eigentlichen Vorschlägen:
1. Shop überarbeiten
Diese ganzen speziellen Dinge sind zwar alle schön, aber auch teils der Grund dafür, warum andere mit QBW aufgehört haben.
Wenn sich 3 Leute nurmal hinsetzen, kurz den ganzen Shop überdenken, hätte das 2 Vorteile.
Erstens: Uuuhhhh Update, wir spielen wieder QBW.
Zweitens: Die Spieler würden wieder Lust zu QBW haben.
Wenn man z.B. das ganze mal etwas innovativer macht.
Meiner Meinung nach finde ich diese Sache mit der Border nicht so gut. Ich lasse mich zwar vom Gegenteil überzeugen, aber ein Deathmatch fände ich viel lustiger. Generell könnte man auch sowas machen, dass man sein Bett per Knopfdruck zurückbekommt, wenn der Knopf dafür jeweils versteckt ist. Weiterhin wäre es auch schön, einen mit Gold aktivierbaren Goldspawner in der Base zu haben.
(Gut ich gebe zu: Diese Idee ist vonn EggWars)
3. Plugin
Auch wenn das wirklich ein fataler Einfriff ist oder sein kann, sollte man das Plugin auch nochmal durch einen kompetenten Developer überarbeiten lassen. Weist viele Bugs auf...
4. Cosmetic
Bin mir nicht sicher, ob es euch gefallen würde, darum kommt unten eine Umfrage dazu. Auf jeden Fall könnte es coole Partikel geben, z.B. bei:
Man könnte, 50 Blöcke über der Mitte, einen Smaragdspawner einführen. Dieser würde alle 1½ Minuten einen Smaragd spawnen, mit welchem man sich Diamantausrüstung kaufen kann.
Ungefähr so:
SM=Smaragd
1 SM: Diamantschwert Schärfe II Rückstoß II
1 SM: AntiKnockbackAssistent (AKA)
Gibt dir die Chance, bei Aktivierung für 5 Sekunden keinen Rückstoß zu bekommen
2 SM: AKA Lvl 2
Keinen Rückstoß für 7 Sekunden
1 SM: Diamantschuhe, Schutz I
2 SM: Diamanthelm, Schutz II
3 SM: Diamanthose, Schutz III
5 SM: Diamantbrustplatte, Schutz IV
8 SM: (jz krieg ich Langeweile)
JumpPlate
Platzierbar auf Boden. Bei Betreten wirst du nach oben geschleudert und bekommst 3 Enderperlen, um dich zu teleportieren. Bei Landung verschwinden nicht genutzte Enderperlen direkt. Einmal benutzbar.
Ich hoffe das ganze hat euch gefallen!
Danke fürs lesen bis hier hin.
Kritik? Kommentar.
Fragen? Kommentar.
Ideen dazu? Kommentar.
Freue mich auf eure Meinung!
Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, wende dich per Unterhaltung an mich!
Mit freundlichen Grüßen,
MLGBizzi | Luca
Ich freue mich zu sehen:
· Soviel positives Feedback
· Super Abstimmungsergebnisse
Hoffe das geht weiter so!
Dieser Thread könnte etwas länger werden, also viel Spaß!
QBW - Facelift
Also. In letzter Zeit ist wohl nicht nur mir aufgefallen, dass o.g. Modus fast komplett ausgestorben ist, weshalb ich finde, man sollte den Modus einmal grundlegend überarbeiten, indem man ihn nochmal vollständig überdenkt.
QuickBedwars besteht zur Zeit aus einer schnelleren Variante von Bedwars, bei welcher sich zum Beispiel ein anderer Shop und schnellere Spawner auffinden lassen.
Anfangs war das Ganze logischerweise super beliebt.
Allerdings ist das ja wohl extrem abgeflacht.Super Spielmodus, heyyy, lasst das alle zocken
Sollte sich das nicht ändern?
Ein Spielmodus mit so viel Potenzial hat eigentlich etwas mehr Aufmerksamkeit verdient, als lediglich leere Gamelobbys...
Nun zu den eigentlichen Vorschlägen:
1. Shop überarbeiten
Diese ganzen speziellen Dinge sind zwar alle schön, aber auch teils der Grund dafür, warum andere mit QBW aufgehört haben.
Wenn sich 3 Leute nurmal hinsetzen, kurz den ganzen Shop überdenken, hätte das 2 Vorteile.
Erstens: Uuuhhhh Update, wir spielen wieder QBW.
Zweitens: Die Spieler würden wieder Lust zu QBW haben.
Wenn man z.B. das ganze mal etwas innovativer macht.
- andere Blöcke
- anderes Essen
- andere Special-Items
- andere Spitzhacken
- einfach etwas, wo man was neues hat. EBEN INNOVATIV!
Meiner Meinung nach finde ich diese Sache mit der Border nicht so gut. Ich lasse mich zwar vom Gegenteil überzeugen, aber ein Deathmatch fände ich viel lustiger. Generell könnte man auch sowas machen, dass man sein Bett per Knopfdruck zurückbekommt, wenn der Knopf dafür jeweils versteckt ist. Weiterhin wäre es auch schön, einen mit Gold aktivierbaren Goldspawner in der Base zu haben.
(Gut ich gebe zu: Diese Idee ist vonn EggWars)
3. Plugin
Auch wenn das wirklich ein fataler Einfriff ist oder sein kann, sollte man das Plugin auch nochmal durch einen kompetenten Developer überarbeiten lassen. Weist viele Bugs auf...
4. Cosmetic
Bin mir nicht sicher, ob es euch gefallen würde, darum kommt unten eine Umfrage dazu. Auf jeden Fall könnte es coole Partikel geben, z.B. bei:
- einem Kill
- einem Tod
- einer Explosion
- einem zerstörten Bett
- einem gespawnten Smaragd (unten mehr)
- einem ausgelöschtem Team
- etc.
Man könnte, 50 Blöcke über der Mitte, einen Smaragdspawner einführen. Dieser würde alle 1½ Minuten einen Smaragd spawnen, mit welchem man sich Diamantausrüstung kaufen kann.
Ungefähr so:
SM=Smaragd
1 SM: Diamantschwert Schärfe II Rückstoß II
1 SM: AntiKnockbackAssistent (AKA)
Gibt dir die Chance, bei Aktivierung für 5 Sekunden keinen Rückstoß zu bekommen
2 SM: AKA Lvl 2
Keinen Rückstoß für 7 Sekunden
1 SM: Diamantschuhe, Schutz I
2 SM: Diamanthelm, Schutz II
3 SM: Diamanthose, Schutz III
5 SM: Diamantbrustplatte, Schutz IV
8 SM: (jz krieg ich Langeweile)
JumpPlate
Platzierbar auf Boden. Bei Betreten wirst du nach oben geschleudert und bekommst 3 Enderperlen, um dich zu teleportieren. Bei Landung verschwinden nicht genutzte Enderperlen direkt. Einmal benutzbar.
Ich hoffe das ganze hat euch gefallen!
Danke fürs lesen bis hier hin.
Kritik? Kommentar.
Fragen? Kommentar.
Ideen dazu? Kommentar.
Freue mich auf eure Meinung!
Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, wende dich per Unterhaltung an mich!
Mit freundlichen Grüßen,
MLGBizzi | Luca
Ich freue mich zu sehen:
· Soviel positives Feedback
· Super Abstimmungsergebnisse
Hoffe das geht weiter so!
Zuletzt bearbeitet: