Farming Pvp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

raftilpYT

Mitglied
27 Nov. 2019
1
2
230
19
PvP
Hallo,
Ich habe denn Vorschlag wie damals schon einmal war pvp in der farmwelt anzumachen, viele sagten damals cb in einen pvp server passt nicht aber da gabs noch die pvp farmwelt. Jetzt gibt es Citybuild ohne pvp auf einen Pvp server, meiner meinung nach kann es doch pvp geben es gibt doch mehrere optionen?

1. Pvp in allen Farmwelten
2. Pvp in einer gewissen farmwelt z.b Farmwelt 2
3. Eine Pvp Arena

Meiner meinung nach ist der GommeHD.net Server ein Pvp server und kein full peace server deswegen bin ich der meinung das es in Citybuild PVP geben . Zudem kann PvP auch nützlich sein kämpfe unteranderem veranstalten wo User Geld,Items oder Gilden beitritt sich erspielen können. Dann spaß kämpfe da viele das 1.16 Pvp mögen und so weiter...


Wenn ihr noch verbesserungen habt:
 

byMouse

Mitglied
25 Apr. 2018
118
450
385
Niedersachsen
Heyho raftilpYT!

Ich kann deinen Lust auf PVP in Citybuild verstehen. Nur wurde damals die PVP-Arena und die PVP-Famrwelt nicht ohne Grund entfernt. Und das hatte KissenschlachtLP bereits hier erklärt am 14. April: https://www.gommehd.net/forum/threads/pvp-welt.940839/#post-4401535

Du erwähnst, dass der GommeHD.net Server kein Full-Peace-Server ist. Ja, das ist richtig, aber dann darf es doch trotzdem einen Spielmodus ohne PVP neben der überwiegenden Anzahl an PVP-Modis geben oder?
Meiner meinung nach ist der GommeHD.net Server ein Pvp server und kein full peace serve

Wobei ich dir allerdings zustimme ist, dass der PVP-Kampf eine gute Lösung für angesprochene Punkte ist und einigen Spielern für ntzliche erscheint. Ich persönlich benötige PVP nicht allzu dringend auf Citybuild und vermisse es daher auch nicht. Da jedoch vor kurzem der Spielmodus 1.16 Skywars eingeführt wurde und einige Spieler jetzt PVP in der 1.16 erst kennenlernen. Da KissenschlachtLP PVP in Citybuild nicht generell verneint hat, denke ich dass eine Wahrscheinlichkeit besteht, dass PVP irgendwann wieder in ganz anderer Form den Weg in Citybuild findet.
Zudem kann PvP auch nützlich sein kämpfe unteranderem veranstalten wo User Geld,Items oder Gilden beitritt sich erspielen können. Dann spaß kämpfe da viele das 1.16 Pvp mögen und so weiter...

MFG
byMouse
 
29 Dez. 2013
6.014
1
3.641
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hey,

diese Idee wurde bereits vorgeschlagen:
https://www.gommehd.net/forum/threads/pvp-welt.940839/

Die Meinung des CityBuild-Teams hat sich zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht geändert, weswegen bis auf weiteres kein PvP in CityBuild unterstützt wird.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
 
  • Like
Reaktionen: byMouse
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop