Allgemeines PvP Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

legi_HD

Mitglied
26 Feb. 2021
11
15
243
dem Nether
Hi mir ist gestern eingefallen das man in citybuild nirgendwo mehr kämpfen kann.Weil ja schon länger die PvP Farmwelt entfernt ist .Deswegen könnte man eine Art Arena bauen .Die Arenen in anderen Modi sind immer super toll und wenn man eine für citybuild machen könnte dann gäbe es mehr Aktion .Außerdem sollte man auf jedenfalls seine Sachen verlieren da es sonst keinen Reiz gibt .

fände ich persönlich super aber muss ja nicht jedem gefallen und nicht jeder muss sie benutzen!

LG legi
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Hi mir ist gestern eingefallen das man in citybuild nirgendwo mehr kämpfen kann.Weil ja schon länger die PvP Farmwelt entfernt ist .Deswegen könnte man eine Art Arena bauen .Die Arenen in anderen Modi sind immer super toll und wenn man eine für citybuild machen könnte dann gäbe es mehr Aktion .Außerdem sollte man auf jedenfalls seine Sachen verlieren da es sonst keinen Reiz gibt .

fände ich persönlich super aber muss ja nicht jedem gefallen und nicht jeder muss sie benutzen

LG legi
Zu den Anfangszeiten von (Gomme)CB gab es bereits eine PvP Arena, die sehr wenig genutzt wurde (war ab Lvl 10 zugänglich), weshalb sie später entfernt wurde.
Mittlerweile dürfte sich soetwas schon weitaus eher "lohnen", da es viel mehr Spieler mit höherem Level gibt.
Dennoch habe ich Zweifel, ob das wirklich umgesetzt wird, da das Team PvP (wenn ich das richtig verstanden habe) vorerst keine Plattform bieten möchte.
 
  • Like
Reaktionen: legi_HD
29 Dez. 2013
6.014
1
3.641
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Derzeit wollen wir PvP nicht weiter in CityBuild unterstützen und uns mehr auf PvE konzentrieren (Dazu wird in Zukunft auch was kommen)
Das heißt nicht das PvP nie wieder einen Einzug in CityBuild finden wird, allerdings derzeit möchten wir wie gesagt kein PvP unterstützen.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
 
  • Like
Reaktionen: snake85229
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop