PvP UNspielbar!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

officialTigrecx

Unregistriert
Auf GommeHD.net PvP zu spielen ist nichtmehr möglich!
Man trifft in jeder Runde auf einen verf***ten Hacker!!!!!!11111!

Geht es euch auch so?

K

KatzySwag

Unregistriert
Verwechsel Skill nicht mit hacken. ^^
Einfach reporten, eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Außerdem hat Gomme ein sehr gut funktionierendes Anti-Hack-Plugin welches schon über 42.000 Hacker gebannt hat.

Kokaain

Mitglied
18 Jan. 2015
359
237
760
23
Plugin welches schon über 42.000 Hacker gebannt hat.
Wenn nicht mehr. ;)

Ich glaube - Wie @Simson gesagt hat - dass du Hacker mit Skiller verwechselst. Ich sehe pro Woche höchstens 2 Hacker, mehr nicht.

Das glaube ich kaum. Wie schon gesagt, verwechselst du Hacker und Skiller.

Geht es euch auch so?
Nein, definitiv nicht. Ich hab den Spass, dass ich auf GommeHD.net spielen darf. Ich bin wahrscheinlich auch ein Stück besser als du. ;)

Ich hoffe du verstehst mich. ;)
Mfg, Päddy :)

• Like
Reaktionen: _FreshFruits
K

KingJay_

Unregistriert
Ich selber sehe, viele Hacker da muss ich ihm auch Recht geben.
Jedoch 4 von 5 Hacker, töte ich. Da gibts tausende Taktiken, nur schon TnT, FnS hilft.
Nur ein wenig nachdenken, und man hat chancen diesen zu killen.

• Like
Reaktionen: Yolaa

riicoou

Expert
22 Juli 2014
4.392
22.916
1.830
Deutschland
develrico.de
Es gibt wahrscheinlich viele Hacker..
Aber es gibt auch sehr viele Hacker die mit einem Hack Client nicht umgehen können um das so ausdrücken zu können und dann den Hack Falsch einsetzen und trotzdem Sterben auch wenn sie KillAura an hatten. Dann zählt der Skill.
Es müssen auch nicht immer Hacker sein sondern können auch Ping Player sein oder um es klar zu stellen.. Vielleicht bist du auch zu Schlecht xd

Yolaa

Mitglied
26 März 2014
336
292
760
25
Köln (Nord Rhein Westfalen)
Ich würd jetzt auch nicht sagen dass es wenige Hacker gibt, ich glaube eher dass die meisten nicht wirklich aktiv SG spielen ^^
Ich sehe pro Tag locker 2-4, aber die Sache ist halt dass das nicht "starke" Hacker sind.
Die leichten Hacker muss man halt taktisch auszuschalten oder wirklich reporten. Kann man halt nicht ändern. ^^

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.465
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
Richtige Definition von "Hacker"
-> Person, die sich mit unerlaubten Mods/Clients unfaire Spielvorteile gegenüber Anderen verschafft.
Deine Defintion von "Hacker"
-> Alle, die besser sind als du.

Zuerst:
Was erstellt du diesen Thread im Bereich Lob und Kritik, wenn es nur sinnloses Herumgeflame ist? Es ist absolut keine Kritik, du zeigst nur ganz offen, dass du nicht gerade gut verlieren kannst.
Zweitens:
Hacker zu beleidigen, hilft dir nicht weiter. Damit riskierst du nur einen Ban und steigerst nicht gerade dein Ansehen.
Und drittens:
Vielleicht in jeder zehnten Runde (wenn es hochkommt, da ich mir manchmal nicht sicher bin) finde ich einen Hacker, meistens ist es allerdings Forcefield oder NoSlowdown. Einen Speedhacker hatte ich bisher einmal, KillAura ebenfalls einmal.

Wenn du der Meinung bist, jeder, der über dich gesiegt hat, hackt, dann reporte ihn doch hier mit einem Video. Herumflamen bringt nichts.

• Like
Reaktionen: Robbee

Werti

Mitglied
18 Apr. 2014
778
529
910
Kann man bitte einmal sowelche Threads ohne fünf-seitige Diskussionen lassen?
Leute, es gibt wirklich schön genug von denen! q.q
/edit: Über 40 000 gebannte Hacker und ihr findet, dass das Anti-Hack System nicht gut ist?...

C

CodeIT

Unregistriert
Man trifft in jeder Runde auf einen verf***ten Hacker!!!!!!11111!

Geht es euch auch so?
Kritik? Sehe ich nicht.
Und es gibt dagegen plugins NPC und das Anti Killaura plugin. Wie delta242 schon oft gesagt hat muss man sich nur eine jar downloaden und diese ausführen und man hat einen hack client.
Wen du jemanden anschnuazen willst tu es nicht hier, sondern bei den erstellern.
LG

30er_Kolben

Mitglied
29 Apr. 2014
2.189
1.679
875
Silberberg
/edit: Über 40 000 gebannte Hacker und ihr findet, dass das Anti-Hack System nicht gut ist?...
Da kann ich dir nur zustimmen. @Zocker6301 Close das hier bitte.

Wenn du einen Hacker siehst reporte sie in den bereits vorhandenen Links. Aber achtung Skill ist nicht gleich Hacks ;)

• Like
Reaktionen: Voymar
O

officialTigrecx

Unregistriert
Richtige Definition von "Hacker"
-> Person, die sich mit unerlaubten Mods/Clients unfaire Spielvorteile gegenüber Anderen verschafft.
Deine Defintion von "Hacker"
-> Alle, die besser sind als du.

Zuerst:
Was erstellt du diesen Thread im Bereich Lob und Kritik, wenn es nur sinnloses Herumgeflame ist? Es ist absolut keine Kritik, du zeigst nur ganz offen, dass du nicht gerade gut verlieren kannst.
Zweitens:
Hacker zu beleidigen, hilft dir nicht weiter. Damit riskierst du nur einen Ban und steigerst nicht gerade dein Ansehen.
Und drittens:
Vielleicht in jeder zehnten Runde (wenn es hochkommt, da ich mir manchmal nicht sicher bin) finde ich einen Hacker, meistens ist es allerdings Forcefield oder NoSlowdown. Einen Speedhacker hatte ich bisher einmal, KillAura ebenfalls einmal.

Wenn du der Meinung bist, jeder, der über dich gesiegt hat, hackt, dann reporte ihn doch hier mit einem Video. Herumflamen bringt nichts.
Oke wenn du meinst, dass ich alle als Hacker bezeichne die besser als ich sind..
Bin zwar kein Pro PvPer, aber ich weiß mittlerweile nach 2 Jahren PvP Erfahrung wie hacken ausschaut... xD

Ich habe heute Mittag in 7 von 10 Runden 1nen Hacker gesehen.

ZoGer

Mitglied
8 Apr. 2014
2.933
2.196
1.445
24
Franken (Bayern)
Richtig, solche Threads gibt es bereits mehr als genug. ^^ Benutze doch nächstes Mal vor Erstellen eines Threads bitte die Suchfunktion, um zu vermeiden das Threads erstellt werden, die es schon zu genüge gab.
Zum Thema:
Über 40 000 gebannte Hacker und ihr findet, dass das Anti-Hack System nicht gut ist?...
Außerdem hat Gomme ein sehr gut funktionierendes Anti-Hack-Plugin welches schon über 42.000 Hacker gebannt hat.
Genau, über 42.000 gebannte Hacker durch das Anti-Hack-Plugin sollte für sich sprechen oder? ;)
Wenn du trotzdem noch Hacker siehst:
Ansonsten:
Nicht jeder der dich tötet ist automatisch ein Hacker. Man mag es kaum glauben, doch es gibt tatsächlich Spieler die besser sind als man selber :eek:
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop