Heyo,
Ich spiele nun schon seit einiger Zeit GommeHD.net mit der Minecraft Version 1.8.9 und spielte/spiele auch relativ regelmäßig den Spielmodus BedWars (Classic) auf GommeHD.net. Vor ein paar Tagen habe ich mich jedoch an BedWars 2.0 herangetastet und fande es nicht schlecht, jedoch hänge ich ehrlich gesagt immer noch stark an dem 1.8 PvP System.
Nun habe ich mich gefragt, wie es wäre, wenn man das PvP System für BedWars 2.0 ohne Hit-Delay spielen könnte, wie z.B. in TTT. Da viele sicherlich aber auch das PvP System der 1.19+ gut finden, dachte ich, mir wieso schafft man nicht einfach eine Ingame "Abstimmung/Voting", wobei die Spieler selber Abstimmen/Voten können, was sie lieber in der jeweiligen Runde für ein PvP System sie spielen möchten. Ich bin mir sicher, dass man es genauso interessant gestalten könnte, wenn man BedWars 2.0 ebenso ohne Hit-Delay spielen könnte, dass man dort nochmal andere Taktiken entwickeln könnte und man ebenso viel Spaß & Freude ins Spiel bringen kann wie mit dem Hit-Delay.
Ich hoffe das ich meinen Vorschlag einigermaßen gut schildern konnte und sich ein paar Spieler für diesen Interessieren.
LG - Faekz
Ich spiele nun schon seit einiger Zeit GommeHD.net mit der Minecraft Version 1.8.9 und spielte/spiele auch relativ regelmäßig den Spielmodus BedWars (Classic) auf GommeHD.net. Vor ein paar Tagen habe ich mich jedoch an BedWars 2.0 herangetastet und fande es nicht schlecht, jedoch hänge ich ehrlich gesagt immer noch stark an dem 1.8 PvP System.
Nun habe ich mich gefragt, wie es wäre, wenn man das PvP System für BedWars 2.0 ohne Hit-Delay spielen könnte, wie z.B. in TTT. Da viele sicherlich aber auch das PvP System der 1.19+ gut finden, dachte ich, mir wieso schafft man nicht einfach eine Ingame "Abstimmung/Voting", wobei die Spieler selber Abstimmen/Voten können, was sie lieber in der jeweiligen Runde für ein PvP System sie spielen möchten. Ich bin mir sicher, dass man es genauso interessant gestalten könnte, wenn man BedWars 2.0 ebenso ohne Hit-Delay spielen könnte, dass man dort nochmal andere Taktiken entwickeln könnte und man ebenso viel Spaß & Freude ins Spiel bringen kann wie mit dem Hit-Delay.
Ich hoffe das ich meinen Vorschlag einigermaßen gut schildern konnte und sich ein paar Spieler für diesen Interessieren.
LG - Faekz