SpeedUHC PvP-Phase / Kompass nach 10 Minuten / Redstone als Erz hinzufügen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oreqon

Mitglied
19 Jan. 2016
29
38
668
Bergisch Gladbach
slice.team
Hallo liebes Gomme-Team,
ich und viele andere auch wären für eine Art Tracker in der PvP-Phase ab der 10 Minute Verstrichene Zeit, wo man ähnlich wie in EnderGames, den nächsten Spieler tracken kann. Das ganze funktioniert ja schon bereits, wenn man sich einen Kompass ingame craftet, doch um das benötigte Redstone zu finden, muss man erstmal einen Spawner finden und den findet man halt nicht in jeder Runde. Ich als Top 100 Spieler hab schon oft um die 5 Minuten einen Gegner gesucht und das ist nervig für mich als Content Creator und als Statsspieler, weil Kämpfe die einzige Unterhaltung des ganzen Videos sind und Kills auch die meisten Punkte geben, weshalb diese relevanter als der eigentliche Win sind. Natürlich macht das Kämpfen im Allgemeinen auch am meisten Spaß im Modus. Um zu zeigen, dass ich nicht alleine mit meiner Meinung bin, der YouTuber Daannyy hat dies auch bereits in einem Video angesprochen. (1:32)
(Video wurde entfernt)

Man könnte statt einem Tracker auch einfach Redstone als Erz hinzufügen, damit sich jeder selbst einen Kompass craften kann. Redstone gibt dann dazu noch Level, vielleicht ähnlich viel wie Lapis. Ich weiß nicht, ob es überhaupt einen Content für SpeedUHC gibt, aber ich würde mich gerne dazu bereitstellen. Nun ja, ich hoffe ihr könnt mit meinem Vorschlag etwas anfangen und diesen eventuell umsetzen.
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.


Ich habe deinen Vorschlag nach "In Besprechung" verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.


Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.


Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 

Nickkel

Supremium
1 Sep. 2017
1.667
1
6.317
1.405
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Hey,
wir haben deinen Vorschlag durchdacht, wobei wir zu dem Entschluss kamen, diesen anzunehmen. Daher könnte dieser von einem unserer Teammitglieder, eventuell auch in abgewandelter Form, umgesetzt werden.

Beste Grüße
Nickkel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop