PvP Lob und verbesserung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xX_Burgii_Xx

Unregistriert
Hey liebes Gomme-Team.

Ich finde es schön wie ihr euch so sehr in dem server rein geht also halt den server noch besser zu machen
obwohl der schon ist.

Lob bei PvP:
cool das es FFA in verschiedene teilen gibt z.b gungame classic.... und wie es best of 3 und 1 gibt
und die maps auch! bei den maps vorallem habt ihr auf kleinichkeiten gedacht jetzt nicht so diereckt
aber schon gut also (geht besser muss man aber nicht).

Verbesserung bei PvP:
Best of 1 sollte man wenn man gewinnt auch bisschen elos bekommen z.b 6 oder 7 Elo pro win in best of 1
oder best of 3 mit bedwars oder Sg oder kit pvp mit anderen kits!
oder so einstellen das man gegen die spieler spielt die fast genau so viel Elos haben wie ich.

Achso und bevor ich es noch vergesse wollte ich sagen/schreiben villeicht könntet ihr ja ein special machen wenn (GommeHD-Youtuber) 1,000,000 abos hat ein special raus hauen z.b 10k coins bei endergames kostenlos bekommen also ein dank das man auf dem server spiel und vill an die premiums die den server unterstützen die 10k coins.

jetzt die specials in der loddy z.b tiere oder Pets. oder so was

RageMode:
RageMode das spiel ist cool, ist halt wie ein sniper spam spiel wer gut ist mit bogen schießen der gewinnt ab und zu aber da fehlt mal was neues das kommt iwi so rüber als würde mal RageMode nicht mehr spielen wollen und drauf scheißen da fehlt noch so ein special item oder so was.
Würde mich sehr freuen und die RM spieler auch. :3

Vielen dank das du das Hier gelesen hast und sorry für die par fehler die ich villeicht gemacht habe also rechtschreibfehler oder die Gramatik.

Ich würde mich freuen wenn par von diesen dingen vorgenommen werden und verbessert oder was anderes dazu kommt.

Bis dan mal!
MFG: xBurgiiHD

X

xXMitrox

Unregistriert
Achso und bevor ich es noch vergesse wollte ich sagen/schreiben villeicht könntet ihr ja ein special machen wenn (GommeHD-Youtuber) 1,000,000 abos hat ein special raus hauen z.b 10k coins bei endergames kostenlos bekommen also ein dank das man auf dem server spiel und vill an die premiums die den server unterstützen die 10k coins.

jetzt die specials in der loddy z.b tiere oder Pets. oder so was
Tiere verbrauchen unnötig Server Resourcen welche für Slots benötigt werden von daher nein.
Und was hat der Server mit Youtubern an sich zu tun? :0
Lg.

Fraaqez

Mitglied
4 Aug. 2014
906
534
435
22
Österreich
Gute Ideen!

Bei den Endergames Coins ist es aber glaub ich nicht erlaubt, Premiums extra was zu geben..

Und die Pets, das wurde schon oft vorgeschlagen. Würde zu viel Performance verbrauchen.

X

xX_Burgii_Xx

Unregistriert
ja gut habe ich gesagt das premiums eig. noch ein special bekommen wenn GommeHD der youtuber "Michael"1mille abos hat ein special herauskommt aber jetzt so aufeinmal denk ich jetzt auch nicht das die das machen würden.

und es ist erlaubt Premiums auf GommeHD.net coins zu geben als Danke für den server gespendet zu haben
z.b die jetzt länger als 1 monat premium sind oder ich spiele seit anfang oktober auf gomme aber hab ein neuen account der xBurgiiHD ist und ich habe am 14-15.01.2015 premium gekauft auf dem gomme server für 1 monat zum ich fand es cool deswegen kaufe ich mit immer für 10 euro weiter hin premium auf gomme.
ich würde mich freuen wenn es ein special gibt wenn man 2 monate oder 3 auf gommehd mit premium gespielt hat
oder z.b als achivments 100 stunden auf gommehd verbracht durch gaming pvp u.s.w das man sachen bekommt coin oder so was halt ein special muss nicht sein aber kann halt ein danke an die user sein die lange auf gommehd schon spielen mit teil der community ist/sind weil man findet sich auch toll und man weiß das die community im hintergrund steht und den als DANK das die einem hintersteht was gibt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop