PvP ist Beschte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ShadowPlay_

Mitglied
19 Juni 2014
9
3
573
23
Hi!

Ich wollte an dieser stelle mal ein Lob an das GommeHD.net Team richten!
Ich finde den neuen PvP Modus echt super gemacht und er funktioniert auch (so wie ich das mitbekomme) perfekt!

Ich freue mich jeden Tag wenn ich ihn spielen kann!
Also Echt mal fettes Lob an das GommeHD.net Team

-ShadowPlay_

H

HamsterCrack

Unregistriert
Was genau gefällt dir denn daran? Wenn du ihnen nicht sagst was dir gefällt ist das genaus unnötig wie "Mehr Slots!!!!" da es ihnen auch nichts bringt

X

xXMitrox

Unregistriert
Was genau gefällt dir denn daran? Wenn du ihnen nicht sagst was dir gefällt ist das genaus unnötig wie "Mehr Slots!!!!" da es ihnen auch nichts bringt
Das ist doch egal. Er hat noch nicht sehr viele Beiträge verfasst und er freut sich immerhin. Das Team freut sich bestimmt auch über solche Beiträge. ^^

• Like
Reaktionen: Startrash
H

HamsterCrack

Unregistriert
@xXMitrox es bringt aber keinem was wenn er schreibt das es ihm gefällt wenn er nicht sagt was genau ihm gefällt da man dann das nicht umsetzen kann was den Spielern gefällt wenn nur kommt "Das das und das gefällt mir!!!"

X

xXMitrox

Unregistriert
@xXMitrox es bringt aber keinem was wenn er schreibt das es ihm gefällt wenn er nicht sagt was genau ihm gefällt da man dann das nicht umsetzen kann was den Spielern gefällt wenn nur kommt "Das das und das gefällt mir!!!"
Wie bereits gesagt das Team freut sich auch über solche Beiträge. Wenn er nichts kritisiert muss es wohl heißen dass ihm so ziemlich alles gefällt? Dieser Bereich heißt immerhin Kritik und "Lob".

CougarCreates

Mitglied
13 Apr. 2014
584
539
835
24
TheRoyalPixels
www.youtube.com

Ich denke du missverstehst das Wort Lob. Wenn mann jemanden Lobt, muss es keinen Nutzen für den anderen haben sonder soll dem Gegenüber nur schmeicheln. Bei der Kritik geht es darum das Gegenüber auf etwas hinzuweißen das er vielleicht besser machen könnte. Natürlich gibt es auch positive Kritik aber das kannst du auf Wikepedia nachlesen ;)

Startrash

Mitglied
22 März 2014
122
42
233
Ich teile deine Ansichten. Ich finde das ist ein sehr gelungender Spielmodi geworden, da man durch unzählige Maps und Varianten alleine in diesem Modi nie Langeweile hat. Weil ichs noch nicht gemacht habe auch mal an dieser Stelle ein großes Lob an das Team! Sie machen ihre Aufgaben wirklich richtig gut. :D

• Like
Reaktionen: xXMitrox
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop