Classic BedWars PvP in der (F)CW Wartephase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ImCutox

Mitglied
15 Okt. 2015
9
7
233
Guten Tag liebes Team, ich habe mir überlegt, ob man nicht ein LobbyPvP in der sehr unnötig en (F)CW Lobbywartephase einführen könnte. Davon Rede ich ein PvP unter dem eigenem Team welches heißen soll, man kann sich gegenseitig mit der Hand schlagen, welches wenigstens die sehr unnötige Wartephase ein wenig spannender machen würde ;) LG ImCutox

Hey

Ich Finde deine Idee Ziemlich gut.
Ich hoffe sie wird umgesetzt!.

-felix

Tatsächlich empfinde ich diese Idee relativ interessant, dies wäre mal eine Methode, die langweiligen Wartezeiten zu verkürzen. Dennoch gibt es sicherlich auch noch andere brauchbare Ideen in der Richtung. Zwingend PVP müsste meiner Meinung nach nicht sein. Was hältst du davon... Man kann zu Anfang, statt in der Lobby zu spawnen, anderen bei ihren CWS zuschauen, für eine Minute lang. Dort könnte man doch sich ein paar taktiken ausgucken. Was hälst du davon?:)

Guten Tag liebes Team, ich habe mir überlegt, ob man nicht ein LobbyPvP in der sehr unnötig en (F)CW Lobbywartephase einführen könnte. Davon Rede ich ein PvP unter dem eigenem Team welches heißen soll, man kann sich gegenseitig mit der Hand schlagen, welches wenigstens die sehr unnötige Wartephase ein wenig spannender machen würde ;) LG ImCutox
Ich finde die Idee auch mega cool. Ich finde das man die umsetzen kann. LG Razeflex

Hey,

ich finde diese Idee nicht wirklich nötig und glaube auch nicht,
dass dies umgesetzt wird, da sich mehrfach gewünscht wurde, dass die Wartezeit verkürzt wird,
wird das denke ich eher passieren, bevor so eine PVP-Phase eingefügt wird.
Desweiteren dient diese Wartezeit dazu, sich mental auf den kommenden Clanwar einzustellen
oder nochmal kurz auf die Toilette zu hüpfen und das finde ich wesentlich sinnvoller,
als sich gegenseitig mit der Hand zu verhauen.

~Mfg Bendzo||Benni

Lustig aber doch eher unnötig
Why findest du deis unnötig? Es ist eher so, dass die Wartphase unnötig ist, und man sie so besser und spaßvoller nutzen kann ;)

Peace,

Naja wir reden hier von 60 Sekunden, die man warten muss... Das ist nun wirklich keine lange Zeit.
In diesen 60 Sekunden könntest du ja nochmal kurz auf's Klo oder dir ein Getränk nachfüllen.

Ich denke, so ein "Update" ist nun wirklich nicht nötig.

LG
Dass ist es ja.. 1 Minute, welches ein wirklich kleines Update wäre, und man bestimmt den Spaß in der Wartephase erhöhen würde :like: . Man muss ja nicht "mitkämpfen" ;) LG

Hey,

dass dies umgesetzt wird, da sich mehrfach gewünscht wurde, dass die Wartezeit verkürzt wird,
Desweiteren dient diese Wartezeit dazu, sich mental auf den kommenden Clanwar einzustellen
oder nochmal kurz auf die Toilette zu hüpfen und das finde ich wesentlich sinnvoller,

~Mfg Bendzo||Benni
Man kann es so oder so sehen, zum einen muss man ja nicht "mitkämpfen", man kann sich auch ja z.B. das Getränk nachfüllen etc. aber es würde bestimmt (Programmierzeit: 10 Min [maximal (kenne einen ehmaligen Gomme Developer, sowas dauert nicht lange)]) auch den "Spaßfaktor in der Wartephase erhöhen". natürlich kann man auch die Zeit als "mentale Vorbereitung" sehen, jedoch (bin kein CW Spieler) sehe ich immer in YT-Videos, dass die meisten in dieser Wartephase ehh irgendein Blödsinn machen, und sich nicht auf den anstehenden CW "mental Vorbereiten". LG
P.S. feier deine Vids :like:

Ich finde die Idee auch mega cool. Ich finde das man die umsetzen kann. LG Razeflex
haha ;) bin halt ein gebildeter Mensch, welcher das Gymnasium besucht :like:

Hey,

~Mfg Bendzo||Benni

//closed

• Like
Reaktionen: Bendzo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop