Kit1vs1 PvP GunGame Usw

Skillclient

Mitglied
12 Mai 2016
5
0
125
21
Hallo ich möchte Gerne wieder Frei Für alle Hard Core zocken meine freunde haben das durch gesuchtet aber es ist weg ich wünschte es gibst eine PvP Gungame usw Lobby

wo Man auswählen kann wie früher auf die zombies zu ein Bestimmtes FFA oder das man ein item hält Zumbeispiel

Suppe: Soup

Diamant: Frei Für alle Hard Core Ich möchte gerne wieder FFaHardCore haben das macht denn

usern am meisten Spaß wo alle team können und nur die Clay map soll es dann geben und die anderen davor

LG Sarx
 

AJKD

Supremium
8 Apr. 2015
2.241
8.918
1.580
Hallo ich möchte Gerne wieder Frei Für alle Hard Core zocken meine freunde haben das durch gesuchtet aber es ist weg ich wünschte es gibst eine PvP Gungame usw Lobby

wo Man auswählen kann wie früher auf die zombies zu ein Bestimmtes FFA oder das man ein item hält Zumbeispiel

Suppe: Soup

Diamant: Frei Für alle Hard Core Ich möchte gerne wieder FFaHardCore haben das macht denn

usern am meisten Spaß wo alle team können und nur die Clay map soll es dann geben und die anderen davor

LG Sarx

Hey c:

FFA-Hardcore und Soup werden bald zurückkommen, wann ist noch unklar.
Aber sie kommen sicher schön und überarbeitet wieder, keine Sorge c:

Lassen wir uns überraschen :p

Hier steht's nochmal genauer:

PvP-Remake|GommeHD.net

~BambusPandari~
 

Skillclient

Mitglied
12 Mai 2016
5
0
125
21
Hey c:

FFA-Hardcore und Soup werden bald zurückkommen, wann ist noch unklar.
Aber sie kommen sicher schön und überarbeitet wieder, keine Sorge c:

Lassen wir uns überraschen :p

~BambusPandari~
Mir gefällt FFaHC das wollte ich Heute Suchten aber nein :( Hoffentlich wird FFaHC Wieder hergestellt für die Community!
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop