Lobby PvP Farmwelt = Nether Farmwelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Riicardo

Mitglied
22 Jan. 2019
1.356
1
5.019
1.255
Hey,

mit dem letzten Changelog wurde die PvP Farmwelt entfernt. Der Spawn sieht jetzt noch leerer aus, und ich dachte mir, man könnte aus dem PvP Farmwelt Portal ein Portal für die Netherwelten machen.

Ich sehe auch öfters Anfänger im Chat die fragen, wie man in den Nether kommt.
Das wäre dann auch sichtbarer.
 

Penguin_Fight

Mitglied
20 Dez. 2019
133
511
465
der Antarktis
www.youtube.com
Finde ich ehrlich gesagt nicht so gut, weil es ja im Moment schon 6 Netherfarmwelten gibt. Wenn man ein eigenes Portal dafür macht, müsste man bei den ganz normalen Farmwelten die Netherportale weg machen. Außerdem wäre der der eine Nether-server dann komplett überfüllt. Ich finde das so, wie es jetzt ist vollkommen ok. Man kann den Neuen ja auch einfach schreiben, wie man in den Netter kommt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Finde ich ehrlich gesagt nicht so gut, weil es ja im Moment schon 6 Netherfarmwelten gibt. Wenn man ein eigenes Portal dafür macht, müsste man bei den ganz normalen Farmwelten die Netherportale weg machen. Außerdem wäre der der eine Nether-server dann komplett überfüllt. Ich finde das so, wie es jetzt ist vollkommen ok. Man kann den Neuen ja auch einfach schreiben, wie man in den Netter kommt.
Wenn die Serverkapazitäten ausreichen, könnte man doch einfach mehrere Netherfarmwelten in das Portal integrieren, die dann auf eigenen Servern laufen.
 

TheZame

Supremium
9 Jan. 2015
258
789
965
25
Zuma Beach, Malibu California
Moin
Finde ich ehrlich gesagt nicht so gut, weil es ja im Moment schon 6 Netherfarmwelten gibt. Wenn man ein eigenes Portal dafür macht, müsste man bei den ganz normalen Farmwelten die Netherportale weg machen. Außerdem wäre der der eine Nether-server dann komplett überfüllt

Ich denke mal eher weniger das hier Vorgeschlagen wird die aktuellen Nethers zu entfernen und durch einen einzigen Server zu ersetzten sondern nur das Portal zu verschieben.

Man hätte in der CityBuild Lobby dann ein "Netherportal" wenn man dieses betritt öffnet sich wie beim Farmwelt Portal ein Menu/GUI in dem man nun das Nether / den Server auswählen kann denn man betreten möchte.

Man kann den Neuen ja auch einfach schreiben, wie man in den Netter kommt.
Man sollte ja eigentlich etwas so Umsetzen das es so wenig wie möglich extra erklärt werden muss.
 
29 Dez. 2013
6.014
1
3.641
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hey,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

Ein neues Portal mit dem man in den Nether kann, nur damit die Lobby nicht so leer ist, halte ich für eher unnötig, allerdings kann man mal drüber nachdenken die bestehende Gui des einen Portals abzuändern, dass man durch diese direkt in den jeweiligen Nether der Farmwelt gelangen kann.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Kissenschlacht
 
  • Like
Reaktionen: Riicardo
29 Dez. 2013
6.014
1
3.641
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen - Wow ging das schnell xD

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop