Lobby PVP Ecke in den Game Lobbys

Gaswagen

Mitglied
5 Mai 2014
24
5
653
24
nähe köln
Hallo, :)
Als ich einmal nachts auf Gomme gespielt habe und ne runde cores zocken wollte hatte es immer so lange gedauert bis die Runden voll wurden. Da waren meistens immer nur 4 Spieler in der Lobby. Nach einiger zeit wird das Jump n run auch langweilig. Da hatte ich eine Idee das man zbs. im Haus geradeaus links bei den köpfen eine pvp area machen könnte damit sich die Spieler dort ein bisschen prügeln können bis die Runde anfängt dann wäre es nicht so langweilig. Vieleicht eine art mini Gungame in der lobby.
Jedoch in QSG würde sich die ecke nicht lohnen, da die Runden meistens immer recht schnell voll werden.

Die PVP ecke hat 2 gute Aspekte warum man sie einführen sollte:

1. Zeitvertreib / Spaß bis die Runde beginnt

2. Hacker können vorzeitig erkannt und gebannt werden noch bevor die runde anfängt, denn es werden sicherlich auch dort wieder ein paar hacken.:alien:
das vermindert Hacker in den Games

Ich habe hier auch noch ein bild hochgeladen um genau zu zeigen wo die PVP ecke hin sollte.
2017-01-13_23.18.50.png

Ich hoffe euch gefällt die Idee mit der PVP ecke/Haus
Wenn ihr Vorschläge oder sonstiges habt schreibt es einfach ;)

~ QuestyPlay

Sowas ist tatsächlich ein spaßiger Zeitvertreib; daher eindeutig

#Dafür
(Bin mal auf die ganzen Gegenstimmen der typischen Leute gespannt^^)

Hey,

gute Idee, aber meistens sind doch die Runden voll. In anderen Spielmodis wie z.B. KitPvP kannst du dich auch mit anderen prügeln :D Hm, es geht ich finde es so ein Mittelding.

Sowas ist tatsächlich ein spaßiger Zeitvertreib; daher eindeutig

#Dafür
(Bin mal auf die ganzen Gegenstimmen der typischen Leute gespannt^^)
Bin auch etwas dafür aber auch etwas dagegen c:

MfG,
Nick :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop