Farming PVP Ausloggen Im Kampf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knusperlin

Mitglied
22 Okt. 2015
41
81
668
27
Rlp
Hallo Leute :)
mich und ich denke mal viele andere Spieler stört es dass man sich ganz einfach in einem Kampf auf Farmwelt 7 ausloggen kann und dann wieder sicher am Spawn steht


mein Vorschlag daher dass man mind 10 sekunden nachdem man von einem Spieler geschlagen wurde "Ausloggen im Kampf" verhindert oder z.B dass wenn sich der Spieler im Kampf ausloggt dieser all seine Items an der stelle verliert und auch stirbt bei einem neuen Login



Lg Knusperlin
 

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
mein Vorschlag daher dass man mind 10 sekunden nachdem man von einem Spieler geschlagen wurde "Ausloggen im Kampf" verhindert oder z.B dass wenn sich der Spieler im Kampf ausloggt dieser all seine Items an der stelle verliert und auch stirbt bei einem neuen Login
Ich finde ein System wie es in etwa schon in FFA HC vorhanden ist wäre nicht sehr schwer einzubauen.
Aber es würde auch zu Problemen kommen, wenn Spieler im Kampf austimen oder ähnliches.
Ich denke mal Combatlogging ist nicht so ein großes Problem.
 

autonom

Premium
7 Nov. 2016
85
148
760
München
Wie wäre es wenn man einfach wieder dort spawnt wo man sich geloggt hat? Dann kommt man nicht so easy weg aber stirbt nicht nur weil man timet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop