PvP auf Gomme!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

R3IKZ

Unregistriert
Liebes GommeHD.net Team

PvP ist auf Gomme ein totaler reinfall. Da will man mal chillig eines Morgens mit einem Kumpel PvP spielen und schon buggt der ganze Server mit buggen meine ich : Der Gameserver wird gestartet, bitte habe etwas geduld.....er startet nie. Warum bringt ihr ein Modus raus der noch extrem rumbuggt man kommt nicht in Best of 3 rein....Dort das gleiche Problem. Für mich ist der Spielmodus noch überhaubt nicht fertig, und beschwere mich zurecht daran das es noch sehr buggt. Bitte behebt dieses große Problem weil sonst geht der Spielmodus den Boden runter, weil man ihn nicht spielen kann.

Lg, R3IKZ

L

ledaPkNiIl3Fo6PINQj_VkNy

Unregistriert
Habe auch gerade ein Thema drüber gemacht -.-

• Like
Reaktionen: R3IKZ

weibus

Mitglied
28 Jan. 2015
542
6.111
1.140
24
Der Spielmodus ist jetzt nicht so lang draußen, wenn du n Bug siehst melde ihn, ganz einfach.

R

R3IKZ

Unregistriert
Naja hat eigentlich nichts mit dem zu tun...Gommehd.net hat viel qualität und wollen Qualität zeigen in dem sie qualitativ gute Spielmodis herausbringen. Und dies ist nicht der Fall bei PvP!

No4h

Mitglied
14 Apr. 2014
4.913
4.238
1.450
24
https://twitter.com/theno4h
Es kann immer passieren das bestimmte "Dinge" fehlerhaft sind.
Also vermutlich hat man nicht alle Fehler bei einer Überprüfung gefunden und so hat man den Spielmodus gebracht! :)
Aber dadurch dass die Gommunity (ein Teil) wieder sehr gequängelt hat und direkt etwas neues wollten
sollten sie auch mal kapieren, was da alles hintersteckt und das nicht alles sofort und direkt richtig sein kann.

Wenn du Bugs siehst, solltest du sie hier im Forum melden.
Aber es bring nichts alles schlecht zu reden das Team arbeitet viel und hart.
Jedoch wie gesagt dauert es jetzt.

Manueel

Mitglied
8 Nov. 2014
774
5.130
1.255
21
Naja hat eigentlich nichts mit dem zu tun...Gommehd.net hat viel qualität und wollen Qualität zeigen in dem sie qualitativ gute Spielmodis herausbringen. Und dies ist nicht der Fall bei PvP!
Naja das ist deine meinung, die ebenfalls anderen leuten völlig egal ist....
Es giebt leute die den modus feiern und andere aben nicht, das ist natührlich.

SaroxDE

Supremium
1 Mai 2014
8.319
4
5.055
1.455
24
#KurzyArmy
twitter.com
Hey,
das lag heute nicht an PVP.
Das ganze Netzwerk hatte heute ein paar Probleme.
Und auch jetzt wird noch auf Hochtouren an den Problemen gearbeitet.

PVP an sich hat kaum bis gar keine Bugs mehr.
Warte bitte einfach etwas ab, nicht alles ist immer sofort ein Bug.

Wie gesagt, wir arbeiten daran.

MfG und //Close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop