Hey!
Ich weiß nicht ob sowas hier möglich ist aber ich denke es sollte machbar sein ein Punktesystem einzuführen. Momentan kommt halt alles auf das DM an und wenn man zwar gut in Parkour ist aber nichts in PvP kann (wie ich) ist es schade zu sehen, dass man im LB gar nicht nach oben kommt (selbst wenn man meistens erster im Jumppart ist) da die Kisten auch noch ziemlich unbalanced sind und man in den Kisten am anfang genauso gutes Zeug wie man Ende bekommt hat man als Parkour Spieler kaum eine Chance was zu reißen.
Ich würde also vorschlagen ein Punktesystem (ähnlich wie auf Playminity) einzuführen damit auch die belohnt werden, die sind auf ein PARKOUR game gefreut haben!
Mein Vorschlag:
Checkpoint: 5Punkte
Ziel: 50Punkte
(also wenn man im Ziel ankommt hat man insgesammt 100Punkte)
Kill: 10Punkte
Win: 100Punkte
(ein Win gibt am meisten Punkte, da es am Ende ja immer um den Win gehen sollte)
Was haltet ihr davon?
~Pon^^
Ich weiß nicht ob sowas hier möglich ist aber ich denke es sollte machbar sein ein Punktesystem einzuführen. Momentan kommt halt alles auf das DM an und wenn man zwar gut in Parkour ist aber nichts in PvP kann (wie ich) ist es schade zu sehen, dass man im LB gar nicht nach oben kommt (selbst wenn man meistens erster im Jumppart ist) da die Kisten auch noch ziemlich unbalanced sind und man in den Kisten am anfang genauso gutes Zeug wie man Ende bekommt hat man als Parkour Spieler kaum eine Chance was zu reißen.
Ich würde also vorschlagen ein Punktesystem (ähnlich wie auf Playminity) einzuführen damit auch die belohnt werden, die sind auf ein PARKOUR game gefreut haben!
Mein Vorschlag:
Checkpoint: 5Punkte
Ziel: 50Punkte
(also wenn man im Ziel ankommt hat man insgesammt 100Punkte)
Kill: 10Punkte
Win: 100Punkte
(ein Win gibt am meisten Punkte, da es am Ende ja immer um den Win gehen sollte)
Was haltet ihr davon?
~Pon^^