SpeedUHC Punkte für Kills von Teammates

Hxnryy

Mitglied
24 Jan. 2016
20
24
263
Delmenhorst
Hey,

möchte mich kurz und knapp halten:
Da man in SpeedUHC sehr oft sich mit seinen Teammates um Kills streitet, beziehungsweise oft Kills von Teammates abgestaubt werden, schlage ich vor, dass man die Punkte für Teamkills bekommt, nicht für die eigenen. Jetzt wird jemand damit kommen, dass man in 4er-Teams Runden mehr Teamkills hat. In diesem Fall könnte man ja z.B. nur eine Prozentzahl der Punkte vergeben.

MfG Henry
 

BlauerFuchsi

Mitglied
17 Juni 2017
23
22
173
Hey,

möchte mich kurz und knapp halten:
Da man in SpeedUHC sehr oft sich mit seinen Teammates um Kills streitet, beziehungsweise oft Kills von Teammates abgestaubt werden, schlage ich vor, dass man die Punkte für Teamkills bekommt, nicht für die eigenen. Jetzt wird jemand damit kommen, dass man in 4er-Teams Runden mehr Teamkills hat. In diesem Fall könnte man ja z.B. nur eine Prozentzahl der Punkte vergeben.

MfG Henry
Hi ich bin auch für deine Meinung
Lg Lukas/BlauerFuchsi
 
  • Like
Reaktionen: Narconway

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Bearbeitung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und
von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Im Nachhinein haben wir uns gegen die Umsetzung deiner Idee entschieden.
//closed


Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Narconway

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop