SpeedUHC Punkt für den Sieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,
Mir gefällt die Idee. Es ist bestimmt cool wenn man punkte und kills bekommen würde. Allerdings heißt es jetzt nicht direkt dass es dem gomme Team gefällt. Aber ich könnte mir vorstellen dass sie es versuchen.

~~~~
Bei fragen eine Unterhaltung erstellen oder privat anschreiben
~~~~

LG
 
Ich bin der Meinung, man sollte bei SpeedUHC nicht nur Punkte für die Kills bekommen, sondern auch ein paar für den Sieg. Das würde einiges spannender machen.
Wäre ich auch dafür, weil wenn man mal ganz ehrlich ist, der Sinn ist doch nicht 200 Gegner zu töten, sondern eher der zu sein der am Ende überlebt hat.
Man sollte den Fokus eher auf gewinnen schieben und nicht auf Töten anderer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop