Cores Prozente Saven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ungeschlagener

Premium
29 Sep. 2017
404
715
980
Berlin
Mein aller erstes Feedback im Forum :O

Diesmal komme ich gleich auf den Punkt, es geht um Prozente Saven. Ich weiß, dass es dazu schon mehrere Beiträge gibt und das es dem Team bereits bekannt ist. Ich möchte jedoch hier vor allem nochmals die Moderation darauf hinweisen.

In den letzten Wochen habe ich mehrere Spieler für Bugusing reportet, da diese Prozente gesaved haben. Das ist Fakt und auch im replay eindeutig zu sehen.

Hier eine Replay ID von einem abgelehnten Report, in denen der verdächtige Spieler offensichtliche Prozente gesaved hat. (core wurde in 6 Sekunden abgebaut)

ID: 4f5e656d-695d-4bab-98d9-95fe03a80510 ; der verdächtige Spieler ist CuzImTwoRich und besitzt sogar den supremium Rang.

Offensichtlich ist die Moderration über diesen Bug nicht ausreichend informiert, was die hohe Anzahl an falsch bearbeiteten Reports über Bugusing in Cores erklären würde. Auch wenn der bisherige Text womöglich etwas offensiv klingt, will klarstellen, dass ich es keinem Moderator verüble, wenn er/sie nicht erkennt, dasss der verdächtige Spieler Prozente gesaved hat. Wenn man selbst nicht Cores spielt kennt man diesen Bug nicht.

Leider kann man dem Mod nicht im Reports erklären, dass es sich um Prozente saven handelt. Ich kann und will auch nicht jedes mal einen Moderator per Unterhaltung anschreiben. Das ist keine Dauerlösung und nervst beide Seiten.

Also bitte liebe Moderatoren, liebe Teamleitung, informiert eure Kollegen*innen. Ich bin es leid reportete Spieler frei herumlaufen zu sehen.
 

Voltarix

Moderator
5 Okt. 2015
899
97
2.870
1.155
der Boulderhalle ;)
Hey ho,

ich würde mal behaupten, dass jeder Moderator über dieses Thema nun bescheid weiß. Warum genau so gehandelt wurde bei deinem Report kann ich dir nicht sagen. Das ist eine neutrale Aussage und gibt nicht preis, ob der Report richtig oder falsch bearbeitet wurde.
Zu dem sind manche Fälle in Cores nicht immer eindeutig (spreche aus meiner Erfahrung). Wir haben gewisse interne Richtlinien, die wir beachten müssen, bevor wir einen Ban aussprechen dürfen. Einige Reports erfüllen diese Richtlinien nicht, sodass es für uns nicht ausreichend genug ist. Zu dem müssen wir es im EA rechtfertigen können und das können wir bei nicht ausreichenden Beweisen nicht tun.
Ich leite das ganze dennoch einmal weiter, mehr kann ich dir nicht sagen.

Mfg Voltarix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop