Allgemeines Provokante Handlung und provokantes Verhalten unbestraft.

TheToxin

Mitglied
27 Jan. 2015
7
1
575
25
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich wollte fragen wie Sie jegliche provokante Handlung etc unbestraft lassen können. Insbesondes im Bezug auf Spieler die mit Cheats schon allein eine provokante Spielweise repräsentieren. Provokation wird ja geziehlt eingesetzt um den provozierten zu schaden. Zudem unterstützt ihr mit Chat oder ähnlichen Bestrafung die Provokateure. Die führt dazu, dass sie auch noch belohnt werden. Hinzufügen wollte ich noch das Cheater vermehrter auftreten. Diese Cheaten auf Ihrem Server mit Hilfe von Listen mit unbändig vielen Minecraft Accounts. So sind Cheater welche, die provokante Handlung und provokantes Verhalten ausleben können und nie wirklich bestraft werden. So kommen nur Personen zu Schaden, welche zwar nicht richtig reagieren, die kein Rang mit Ban Möglichkeiten haben und sich Verteidigen wollen.

Ich würde mich über eine Antwort freuen die nicht mir den standard "Lösung" übereinstimmt. ( Ignoriere es)

Mit freundlichen Grüßen
Jendrik

Leute die nicht wegen Standartprovokationen Geautobannt werden kannst du manuel im Forum reporten, kein Server kann für solche komplizierten Provokationen ein Autobann System einrichten.
Zu den Hackern, sie werden ja gebannt, aber es gibt halt keine Dauerhafte Lösung, jedenfalls noch nicht, aber Hacker komplett auszuschalten, hat bislang noch kein Netzwerk geschafft, auch Hypixel nicht. Du könntest natürlich alle kleinen Kinder, die denken sie wären cool wenn sie hacken oder die älteren, die hacken, weil sie keine Freunde haben einsperren, aber das geht ja auch nicht...

Wenn man Hacker provoziert macht man es auch nicht besser. Was bringt es solche Leute zu reizen, so bleiben sie ihrer Intention, dem Hacken erst recht treu..
Abgesehen davon hat jeder ein Recht darauf fair im Chat behandelt zu werden, selbst wenn man hackt.

• Like
Reaktionen: Wandtafel
Wenn man Hacker provoziert macht man es auch nicht besser. Was bringt es solche Leute zu reizen, so bleiben sie ihrer Intention, dem Hacken erst recht treu..
Abgesehen davon hat jeder ein Recht darauf fair im Chat behandelt zu werden, selbst wenn man hackt.

Es geht darum, dass z.B Cheater provozieren man aber nicht die Möglichkeit hat, durch fehlenden Beweis, sie wegen cheaten zu bannen. So könnte man wenigstens Cheater durch ihre provokationen bestrafen. Denn durch die provokationen von Cheatern gibt es nur Bestrafung für fair spielende Spieler die sich unsachlich Verteidigt haben.

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: 1. Ist dein Thread kein Vorschlag, sondern weißt auf Fehler hin, die ohnehin auf jedem Netzwerk auftreten und unvermeidbar sind.
2. Ergibt vieles in deinem Thread keinen Sinn.
3. Sind die Strafen, die wir momentan vollstrecken, die richtigen.

//closed

~Voymar

• Like
Reaktionen: monnikZZ

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop