Allgemeines Protector Pflicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Henriks9

Premium
1 Aug. 2016
195
177
790
23
Dingden
henriks9.ovh
Ich fände es gut wenn man den Protector zur Pflicht macht da ich mir aber vorstellen kann das viele den Protector nicht benutzen möchten fände ich es auch eine gute Idee wenn man extra Server nur für Leute erstellt die den Protector haben um die Server zu sparen könnte man dieses nur in Gamemodes machen wo viel gehackt wird z.b. QSG so hätten legits ihre ruhe und die den Protector nicht wollen müssen sich dann halt mit den Hackern rumschlagen.

Hey!
Das Netzwerk wird immer auch ohne Protector joinbar sein.

Jedoch ist geplant, dass es zur Fertigstellung des Protectors Only-Protector-Runden auf dem Netzwerk geben soll. Neben den normalen Runden versteht sich.

MfG
BreakShirt
Okay danke finde ich gut wenn es diese Runden gibt danke.

Man möchte niemanden den Protector aufzwingen, also nein.
Es geht er um den 2 Punkt den 1 habe ich doch selber wiederlegt

Ich fände es gut wenn man den Protector zur Pflicht macht da ich mir aber vorstellen kann das viele den Protector nicht benutzen möchten fände ich es auch eine gute Idee wenn man extra Server nur für Leute erstellt die den Protector haben um die Server zu sparen könnte man dieses nur in Gamemodes machen wo viel gehackt wird z.b. QSG so hätten legits ihre ruhe und die den Protector nicht wollen müssen sich dann halt mit den Hackern rumschlagen.
Die Suchfunktion beißt nicht... Das haben bereits etliche Spieler vor dir vorgeschlagen.

Habe aber lieber aktuelle antworten.
Brauchst mir nicht sagen das ich das nutzen soll ich mache es nicht weil ich das nicht möchte

Ob du möchtest oder nicht, die Forenregeln hast du akzeptiert:
§ 3 Ordnung des Forums
  1. Die Suchfunktion ist vor dem Erstellen jeglicher Themen zu verwenden, um unnötige Dopplungen zu vermeiden.

Außerdem wird sich an dieser Einstellung in so einer kurzen Zeit nichts ändern.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop