Ich fände es gut wenn man den Protector zur Pflicht macht da ich mir aber vorstellen kann das viele den Protector nicht benutzen möchten fände ich es auch eine gute Idee wenn man extra Server nur für Leute erstellt die den Protector haben um die Server zu sparen könnte man dieses nur in Gamemodes machen wo viel gehackt wird z.b. QSG so hätten legits ihre ruhe und die den Protector nicht wollen müssen sich dann halt mit den Hackern rumschlagen.