Hallo GommeHD.net Team & GommeHD.net User,
in GunGame hatte ich öfters die Situation, dass jemand kämpfe, dieser auf nem herzen war, und feige wieder zum Spawn gegangen ist. Dann gibt es noch eine Situation: Ein Spieler stellt sich am Rand vom Spawn, schlägt einen das dieser ins Wasser fällt, und geht wieder in den Spawn. Ihr kennt diese Situationen oder?
Mein Vorschlag wäre, dass wenn man jemanden schlägt, man in eine Art "Kampfmodus" gesetzt wird. In diesem Kampfmodus könnte man z.B. nicht zum Spawn zurück(man wird wenn man versucht zum spawn in die Protection zu rennen, vom Spawn weggekickt, dass man nicht reinkann. Wenn man zb für 30 Sekunden dann keiner mehr schlägt, wird man aus diesem Kampfmodus rausgesetzt, und man kann wieder zum Spawn.
Dies wäre so mein Vorschlag (Wenn jetzt jemand sagt "Nutz die Suchfunktion", habe ich und nichts gefunden) (vllt habe ich es auch falsch eingegeben )
Mit freundlichen Grüßen,
GostGHG • Nico
in GunGame hatte ich öfters die Situation, dass jemand kämpfe, dieser auf nem herzen war, und feige wieder zum Spawn gegangen ist. Dann gibt es noch eine Situation: Ein Spieler stellt sich am Rand vom Spawn, schlägt einen das dieser ins Wasser fällt, und geht wieder in den Spawn. Ihr kennt diese Situationen oder?
Mein Vorschlag wäre, dass wenn man jemanden schlägt, man in eine Art "Kampfmodus" gesetzt wird. In diesem Kampfmodus könnte man z.B. nicht zum Spawn zurück(man wird wenn man versucht zum spawn in die Protection zu rennen, vom Spawn weggekickt, dass man nicht reinkann. Wenn man zb für 30 Sekunden dann keiner mehr schlägt, wird man aus diesem Kampfmodus rausgesetzt, und man kann wieder zum Spawn.
Dies wäre so mein Vorschlag (Wenn jetzt jemand sagt "Nutz die Suchfunktion", habe ich und nichts gefunden) (vllt habe ich es auch falsch eingegeben )
Mit freundlichen Grüßen,
GostGHG • Nico