GunGame Protection am Spawn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

G0STG0D

Mitglied
14 Sep. 2017
52
35
603
17
Hallo GommeHD.net Team & GommeHD.net User,

in GunGame hatte ich öfters die Situation, dass jemand kämpfe, dieser auf nem herzen war, und feige wieder zum Spawn gegangen ist. Dann gibt es noch eine Situation: Ein Spieler stellt sich am Rand vom Spawn, schlägt einen das dieser ins Wasser fällt, und geht wieder in den Spawn. Ihr kennt diese Situationen oder?
Mein Vorschlag wäre, dass wenn man jemanden schlägt, man in eine Art "Kampfmodus" gesetzt wird. In diesem Kampfmodus könnte man z.B. nicht zum Spawn zurück(man wird wenn man versucht zum spawn in die Protection zu rennen, vom Spawn weggekickt, dass man nicht reinkann. Wenn man zb für 30 Sekunden dann keiner mehr schlägt, wird man aus diesem Kampfmodus rausgesetzt, und man kann wieder zum Spawn.
Dies wäre so mein Vorschlag (Wenn jetzt jemand sagt "Nutz die Suchfunktion", habe ich und nichts gefunden) (vllt habe ich es auch falsch eingegeben :) )

Mit freundlichen Grüßen,
GostGHG • Nico
 

Marius051099

Administrator
18 Okt. 2015
1.368
2.682
1.255
24
Köln
HeyHo!

Damals gab es eine Abstimmung über drei verschiedene Varianten zum einschränken von Spawnkilling. Deine gebannte war auch dabei. Die Community hat sich aber dagegen entschieden und eine andere gewählt :)
 
  • Like
Reaktionen: IntroloHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop