Projekt-Vorstellung: Petit Varo - das erste Varo in der 1.21 | Mitspieler gesucht!

doctor_alfa

Premium
17 Juni 2018
1
0
525
Moin!
Ich nehme mal an jeder von euch hier kennt Varo und viele von euch haben schon bei einem "Nachahm"-Projekt wie Bambus-Varo oder Turo mitgemacht.
Diese Projekte waren/sind wie das Original allerdings immer ebenfalls in der 1.8 Version und nutzen auch das alte PvP-System.
Ich persönlich halte das 1.8 PvP-System mitlerweile für veraltet (ich mein die Version ist über 10 Jahre alt mitlerweile :D) also hatte ich die Idee, ein Varo-Projekt in der neusten Minecraft-Version und somit mit dem neuen PvP-System zu veranstalten.
Das heißt es gibt den Hit-Cooldown, Armbrüste, Netherite-Equipment, Dreizacke, Deepslate und ein neues Nether, was alles zusammen für eine komplett neue Spielerfahrung sorgen.
Im Moment sind wir 8 sichere Teams mit ca 25 Personen, die noch nicht in einem Team sind.

Das Plugin dazu ist schon fertig und funktioniert genauso wie das Original-Plugin, es gibt auch ein recht umfassendes Regelwerk, welches sich aber ans originale Regelwerk angelehnt ist.
Die ganze Organisation wird über einen Orga-Discord-Server laufen, wer teilnehmen möchte muss mich also auf discord adden, ich heiße dort "doctor_alfa".
Das ganze Projekt wird am 25.01.25, also in genau drei Monaten starten :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop