Erledigt Profilbild

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Limonaja

Mitglied
12 Mai 2020
667
1.597
755
Heyho,

Hier ein paar Vermutungen:
- Du hattest vorher ein unerlaubtes Bild und anstatt es zu löschen hat sich ein Teammitglied den Spaß gemacht, e szu ersetzen
- Jemand hat sich mit deinem Acc eingeloggt und das Bild geändert
- Das Forum war auf deinem Handy/PC geöffnet und ein Mitbewohner hat das Bild heimlich geändert.

Gruß, Limonaja

P.S. Cooles Profilbild!
 
  • Like
Reaktionen: BinRichQT

AgentNAVI

Mitglied
12 Nov. 2014
804
2.404
1.155
Heyho,

Hier ein paar Vermutungen:
- Du hattest vorher ein unerlaubtes Bild und anstatt es zu löschen hat sich ein Teammitglied den Spaß gemacht, e szu ersetzen
- Jemand hat sich mit deinem Acc eingeloggt und das Bild geändert
- Das Forum war auf deinem Handy/PC geöffnet und ein Mitbewohner hat das Bild heimlich geändert.

Gruß, Limonaja

P.S. Cooles Profilbild!
Punkt 1, 2 und 3 kann ich allesamt ausschliessen.
Verboten war es ganz bestimmt nicht (war ja auch schon mehr als ein Jahr drin)
Das sich jemand mit meinem Account eingeloggt hat ist auch nicht wirklich möglich. Ausserdem wer versucht nen Gomme Forum Account zu hacken nur um das PB zu ändern.
Und dass sich jemand über meinen PC oder Handy das Bild geändert hat, ist auch nicht möglich da keine anderen Personen Zugriff darauf haben.
 

Voltarix

Moderator
5 Okt. 2015
899
97
2.870
1.155
der Boulderhalle ;)
Hey ho,

Ne ernsthaft, falls ein Teammitglied das einfach so geändert hat würde ich gerne wissen wer das war und weshalb.
Dieses kann ich direkt widerlegen. Dieses können wir nicht und ehrlich gesagt haben wir wichtigere Sachen zu tun, als User im Forum "zu trollen".
Daher kann es wirklich nur einer der Gründe, die der liebe @Limonaja genannt hat, sein. Anders kann dieses nicht zustande gekommen sein.

Mfg Voltarix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop