Sehr geehrtes GommeHD.net Team & User,
Mir kam die Idee, dass man ein neues Unterforum machen kann, Namens: Produkt nicht Erhalten?!. Da kommen alle Threads rein, die was gekauft aber nicht erhalten haben. Ich habe die SuFo benutzt, und nichts gefunden. Daher dachte ich, ich mache mal so ein Thema. Zudem sollte es zu Beschwerden. Wo man Spieler meldet usw. Oder eine Andere Idee?
Ich hoffe euch Gefällt meine Idee. Ich bin für Kritik sehr offen
~Mit Freundlichen Grüßen: qlukzigerLui/Leandro
Mir kam die Idee, dass man ein neues Unterforum machen kann, Namens: Produkt nicht Erhalten?!. Da kommen alle Threads rein, die was gekauft aber nicht erhalten haben. Ich habe die SuFo benutzt, und nichts gefunden. Daher dachte ich, ich mache mal so ein Thema. Zudem sollte es zu Beschwerden. Wo man Spieler meldet usw. Oder eine Andere Idee?
Ich hoffe euch Gefällt meine Idee. Ich bin für Kritik sehr offen
~Mit Freundlichen Grüßen: qlukzigerLui/Leandro