TTT Probleme mit Kicksystem gegen "Randomkiller"

DeriDoof

Premium
22 Feb. 2016
6
18
643
Heyho,

ich wurde gerade für angebliches Randomkilling gekickt und verwarnt, weil ich meinen Traitor-Kollegen aus Versehen getötet habe. Es gab einen größeren Fight zwischen 2 oder 3 Traitor und einigen Innos und Detectives. Ich habe aus Versehen einen Traitor-Kollegen geschlagen, der daran gestorben ist, und wurde dafür gekickt... das ist halt irgendwie wenig sinvoll, wenn man direkt gekickt und verwarnt wird, weil man versehentlich jemanden tötet. Ich finde, man müsste das irgendwie so einstellen, dass man nicht gekickt wird, wenn man den Mate während einem Konflikt mit Gegnern versehentlich tötet. Vielleicht lässt sich da ja irgendwie was machen, dass man in eineme Kampf für sowas nicht gekickt wird. Das ist nämlich durchaus ärgerlich, wenn man für so eine Runde seinen Pass ausgegeben hat.
Übrigens, das __Kimberly__ hör auf im Chat kam daher, dass dieser Traitor-Kollege mich seinerseits die ganze Zeit mit der Faust geschlagen hat, aber dafür habe ich keine Beweise, also egal.

Wäre nett wenn ihr mir antworten könntet, und wenn man vielleicht am Kicksystem sogar was ändern könnte!
MFG
HolzPandaPvP2017-03-11_09.59.01.png

• Like
Reaktionen: ChrisYoshiLP
Randomkilling ist einfach nicht erlaubt.
Das Kicksystem kickt Traitor direkt wenn sie einen Traitor töten, so ist das System aufgebaut.
Detective haben mehr Chancen genau sowie die Innos.

EDIT:
Das Kicksystem kann auch eine Situation nicht erkennen, egal wie oder warum es passiert. Passiert das was im Kicksystem steht, wird es auch druchgezogen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop