Probleme mit dem Neuen MC Launcher

  • Ersteller nKIL-0S9FORwm-13awq3w3sm
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nKIL-0S9FORwm-13awq3w3sm

Unregistriert
Der neue Minecraft Launcher geht bei mir nicht.
Kann unter "Profil erstellen" keine Version auswählen oder herunterladen.
Alte Profile kann ich zwar auswählen aber die Schaltfläche auf der "spielen" normal steht bleibt leer, es passiert nichts.

Benötige dringend hilfe!
 
N

nKIL-0S9FORwm-13awq3w3sm

Unregistriert
Vielleicht funktioniert es wenn du deinen "Versions" Ordner so zu sagen resettest, also aus dem "minecraft" Ordner löschst, sicher ihn dir aber aufm Desktop oder so.
Komme nicht mehr in den Minecraft ordner -.-
normal ging das ja immer über den launcher seperat weiss ich nicht wo ich ihn finde
 

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Komme nicht mehr in den Minecraft ordner -.-
normal ging das ja immer über den launcher seperat weiss ich nicht wo ich ihn finde
Bei Windows sollte er unter "AppData" -> "Roaming" -> "minecraft" zu finden sein, hab selber leider mac OS und kann es deshalb nicht sicher sagen, aber dort sollte er aber eigentlich sein.
//EDIT: Hab mich vertan, ist falsch, haltet mich jetzt bitte nicht für dumm. lol
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: CuzImCritcial
N

nKIL-0S9FORwm-13awq3w3sm

Unregistriert
Bei Windows sollte er unter "AppData" -> "Roaming" -> "minecraft" zu finden sein, hab selber leider mac OS und kann es deshalb nicht sicher sagen, aber dort sollte er aber eigentlich sein.
leider nein finde zwar mc aber nur ein bild von einem grassblock
 
N

nKIL-0S9FORwm-13awq3w3sm

Unregistriert
Bei Windows sollte er unter "AppData" -> "Roaming" -> "minecraft" zu finden sein, hab selber leider mac OS und kann es deshalb nicht sicher sagen, aber dort sollte er aber eigentlich sein.
Jetzt steht dran Herunterladen von 1.8.9-1.8.9 herunterladen passiert aber trz. nix wenn ich herunterladen will
 
N

nKIL-0S9FORwm-13awq3w3sm

Unregistriert
Drücke Windows-Taste + R dann gibst du dort %appdata% ein und dann ist da der Ordner .minecraft
OK danke,habe den Versions Ordner gelöscht

Vielleicht funktioniert es wenn du deinen "Versions" Ordner so zu sagen resettest, also aus dem "minecraft" Ordner löschst, sicher ihn dir aber aufm Desktop oder so.
Achja, hast du vielleicht noch die Beta-Version des neuen Launchers?
Scheint jetzt zu klappen

Hast du den Launcher schon einmal neu installiert?
3x :D
 

Freetimes

Mitglied
25 Aug. 2015
9
4
188
23
Münster
www.youtube.com
Das Problem taucht doch beim Neuen Launcher auf, oder?

Wenn ja dann probiere mal den Launcher zu downloaden und neu zu installieren, wenn du das gemacht hast deinstalliere einfach die NativUpdater.exe Datei (einfach unter Windows suchen) und du solltest den alten launcher haben
 
  • Like
Reaktionen: CuzImCritcial
N

nKIL-0S9FORwm-13awq3w3sm

Unregistriert
Okay, dann erstell mal im minecraft Ordner einen Versions Ordner bzw. schau nach ob sich dort automatisch ein neuer erstellt hat und falls nicht, dann erstell selber einen neuen und probier dann nochmal Minecraft zu starten.
OK funktioniert aber ich bestitze einen modinstaller version 1.8.9 mit dem geht es nicht steht nur dran:
Die Version die du spielen willst,übernimmt eigenschaften einer unbekannten version
 
N

nKIL-0S9FORwm-13awq3w3sm

Unregistriert
Das Problem taucht doch beim Neuen Launcher auf, oder?

Wenn ja dann probiere mal den Launcher zu downloaden und neu zu installieren, wenn du das gemacht hast deinstalliere einfach die NativUpdater.exe Datei (einfach unter Windows suchen) und du solltest den alten launcher haben
Lädt gerade neu runter

Das Problem taucht doch beim Neuen Launcher auf, oder?

Wenn ja dann probiere mal den Launcher zu downloaden und neu zu installieren, wenn du das gemacht hast deinstalliere einfach die NativUpdater.exe Datei (einfach unter Windows suchen) und du solltest den alten launcher haben
Habe jetzt kein mc drauf fnde auch keine datei
 
N

nKIL-0S9FORwm-13awq3w3sm

Unregistriert
Das Problem taucht doch beim Neuen Launcher auf, oder?

Wenn ja dann probiere mal den Launcher zu downloaden und neu zu installieren, wenn du das gemacht hast deinstalliere einfach die NativUpdater.exe Datei (einfach unter Windows suchen) und du solltest den alten launcher haben
Ich habe die Datei gelöscht muss in mc trotzdem etwas downloaden

Deinstallier den Minecraft Launcher und lade den alten runter warte ich suche kurz den link
thx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop