Probleme mit dem neuem Minecraft launcher/ Laby mod

Ribloco

Mitglied
8 Juli 2016
5
1
165
22
Bayern
Nochmal als erstes....Ja...dieses Thema gibt es auch unter Off-Topik (nicht Technik) Ich denke nur das es hier mehr Aufmerksamkeit bekommt:)

Hallo,

ich wollte heute wie immer mal etwas minecraft spielen:) wähle labby mod aus klicke auf starten und dann kommt folgende meldung:

"Die Version die du spielen möchtest übernimmt Eigenschaften einer Unbekannten Version"

Das "Normale" minecraft kann ich noch spielen allerdings läuft das bei mir ohne optifine nicht so gut...Optifine geht Natürlich auch nicht....


Jetzt wollte ich fragen was ich dagegen tun kann!

Ich habe schon Folgendes Gemacht:

- Order "Versions" Resetet
- Labby mod neu installiert

Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn so kann ich nicht ordentlich spielen:(


Vielen Dank schonmal:)
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop